ARGE Klinik geschlossener Kurgang

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mama2008
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2018, 17:54

ARGE Klinik geschlossener Kurgang

Beitrag von Mama2008 » 27 Okt 2018, 05:53

Hallo zusammen.

Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin und diesen Aspekt nicht auf meiner Liste zu dieser Zeit. Noch hab ich mich für keine Klinik entschieden.
Gibt es eine ARGE Klinin mit geschlossenem Kurgang?

Liebe Grüße und vielen Dank

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: ARGE Klinik geschlossener Kurgang

Beitrag von giuly » 27 Okt 2018, 09:52

Ich glaube nicht. Das ist echt doof und sehr unruhig. Zumindest in der Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog war das so. Aber ich meine, dass die Kliniken von denen alle so sind.

Mama2008
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2018, 17:54

Re: ARGE Klinik geschlossener Kurgang

Beitrag von Mama2008 » 27 Okt 2018, 09:59

Danke für die Info.
Leider hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht als ich meinen Widerspruch geschrieben habe. Das wäre auch ein gutes Argument für meine Wunschklinik gewesen.

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: ARGE Klinik geschlossener Kurgang

Beitrag von NuernbergerMum123 » 28 Okt 2018, 11:43

Nein in allen ARGE Kliniken sind wöchentlich Anreise. Ich kann den inntaler Hof empfehlen. Schwedeneck und grömitz sollen auch super sein.

Ich fand inntaler Hof super, soviele Anwendungen und sonstige Dinge die man machen konnte gibt es selten
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: ARGE Klinik geschlossener Kurgang

Beitrag von giuly » 28 Okt 2018, 17:06

NuernbergerMum123 hat geschrieben:soviele Anwendungen und sonstige Dinge die man machen konnte gibt es selten
Das stimmt. Das war auch in Friedrichskoog so.

Antworten