Klink Ostseedeich oder Sellin

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jassi
Beiträge: 1
Registriert: 06 Nov 2018, 14:47

Klink Ostseedeich oder Sellin

Beitrag von Jassi » 06 Nov 2018, 15:11

Hallo,

ich habe mein Kur genehmigt bekommen. 8-)

Jetzt habe ich zur Auswahl Klink Ostseedeich (Grömitz) oder Sellin. Und kann mich nicht entscheiden.
Ich reise mit zwei Kinder 3 Jahre.

Beide sollen mit Kita Betreuung super sein.

Contra Grömitz - Brustkrebs , Sellin Trauer

Welche von beiden könnt ihr empfehlen? Danke

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Klink Ostseedeich oder Sellin

Beitrag von giuly » 06 Nov 2018, 16:07

Ich war in beiden nicht. Von der Ostseedeichklinik habe ich nur Gutes gehört, aber halt von Brustkrebspatientinnen. Aus dem Grund bin ich da nicht hingefahren, da u.a. das bei meiner Mutter noch aktuell war....Sellin soll toll sein. Ob das Thema Trauer da so stark zu merken ist? Hast Du mal bei den Klinikbewertungen.de geguckt?

Magdalenamaria1968
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2019, 16:45

Re: Klink Ostseedeich oder Sellin

Beitrag von Magdalenamaria1968 » 28 Jan 2019, 19:38

Hallo,
ich war schon in Sellin und uns hat es da sehr gut gefallen.
LG

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Klink Ostseedeich oder Sellin

Beitrag von NuernbergerMum123 » 29 Jan 2019, 09:32

Magdalenamaria1968 hat geschrieben:Hallo,
ich war schon in Sellin und uns hat es da sehr gut gefallen.
LG
Also Thema Trauer in sellin ist doch immer zu bestimmten Zeiten oder nicht? Ostseedeich soll auch gut sein zumal sie Kinder nur bis 10? Nehmen also dann eher für kleine Kinder geeignet? Guck doch mal bei Klinikbewertung.de oder Ruf bei der Vermittlung an und schau welcher Termin da besser für euch passt.

Sellin ist sehr groß
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Klink Ostseedeich oder Sellin

Beitrag von giuly » 29 Jan 2019, 15:22

NuernbergerMum123 hat geschrieben:
Magdalenamaria1968 hat geschrieben:Hallo,
ich war schon in Sellin und uns hat es da sehr gut gefallen.
LG
Ostseedeich soll auch gut sein zumal sie Kinder nur bis 10? Nehmen also dann eher für kleine Kinder
Ist das neu? In 2017 nahmen die noch 15jährige auf. Aber als ich die Bewilligung hatte, waren die ausgebucht

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Klink Ostseedeich oder Sellin

Beitrag von NuernbergerMum123 » 29 Jan 2019, 20:14

Keine Ahnung steht auf der Homepage
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Antworten