kur wangerooge

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anitram
Beiträge: 13
Registriert: 11 Dez 2018, 14:11

kur wangerooge

Beitrag von anitram » 16 Jan 2019, 09:59

hallo

kennt jemand das st. Willehad auf Wangerooge und kann mir schon mal ein paar Infos geben?
Wir werden im juli dort sein . lg martina

linde46
Beiträge: 80
Registriert: 22 Feb 2015, 11:49

Re: kur wangerooge

Beitrag von linde46 » 16 Jan 2019, 13:13

Hallo, es gibt einige Berichte und Fragen zum Willehad.
Ansonsten war ich da vor vier Jahren, fand's super und würde es immer wieder empfehlen!

Benutzeravatar
Zarah
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jan 2019, 11:39

Re: kur wangerooge

Beitrag von Zarah » 16 Jan 2019, 13:28

Hallo,

ich war nicht dort, bin selbst auf der Suche. Aber ich habe mal nachgesehen: https://www.klinikbewertungen.de/klinik ... wangerooge
Klingt insgesamt ganz nett.


VG,
Zarah

Antworten