Klinik Sonnenbichl: Essen mit/ohne Kind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JilleSan
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2018, 10:41

Klinik Sonnenbichl: Essen mit/ohne Kind

Beitrag von JilleSan » 22 Jan 2019, 19:33

Hallo,
da es mit Helena am Meer schlecht aussieht, wäre Sonnenbichl in Aschau meine Alternative.
Ich finde zu gemeinsamen bzw. getrennten Essen mit Kind nur keine genauen Angaben.
Kann jemand hier berichten welche Mahlzeiten mit dem Kind gemeinsam gegessen werden?

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1828
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Re: Klinik Sonnenbichl: Essen mit/ohne Kind

Beitrag von aufdemWeg » 23 Jan 2019, 12:39

Vor 7 Jahren war es so:

Frühstück/Abendessen gemeinsam

Mittagessen getrennt. Anschließend direkt Mittagsruhe: leise im Zimmer oder außerhalb vom Gelände.
3x nachmittags Betreuung pro Woche. 1x Mutter-Kind-Interaktion. 1x bewusst keine Therapien am Nachmittag, damit Mütter mit ihren Kindern und anderen Müttern mit Kindern etwas unternehmen konnten.

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Wenn du mehrere Fragen hast, kannst du dort auch anrufen oder per E-Mail fragen. Bisher habe ich immer sehr nette, kompetente und zügige Antworten bekommen.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Antworten