Klinik mit Spaß für Kleinstkinder und Vor-Pupertiere

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
Beiträge: 19
Registriert: 04 Mär 2016, 11:11

Klinik mit Spaß für Kleinstkinder und Vor-Pupertiere

Beitrag von Grinsekatze » 24 Jan 2019, 22:27

Huhu.
Natürlich geht es in der Kur um mich. Doch ich kann natürlich am Besten entspannen, wenn meine Kids (9,10 und 1) gut versorgt sind und nicht rummaulen.
Gibt es eine Klinik der AWO Sano (oder halt nicht) ,bei der ihr gerade die Betreuung / das Angebot der Großen toll fandet? (Keine Bastelkinder)danke
:o 02.11.2023 Gut Holmecker, Hemer
:arrow: 26/07/2019 Bordelum Norderheide
:idea: 10/7/2013 Seefrieden Dahme
:idea: Mein alter Nick von 2013 war Wehrtierchen

Kleineholly0
Beiträge: 11
Registriert: 28 Okt 2018, 21:55

Re: Klinik mit Spaß für Kleinstkinder und Vor-Pupertiere

Beitrag von Kleineholly0 » 25 Jan 2019, 07:15

Hallo wir sind auch grad beim suchen und sind auf Wiefelstede gestoßen. Tolle große Schwimmhalle mit Außenpools und Indoorspielplatz mit Hüpfburgen. Lg

Benutzeravatar
Grinsekatze
Beiträge: 19
Registriert: 04 Mär 2016, 11:11

Re: Klinik mit Spaß für Kleinstkinder und Vor-Pupertiere

Beitrag von Grinsekatze » 08 Mär 2019, 09:46

Ja Wiefelstedte hätte ich auch toll gefunden. Leider , leider hat die Krankenkasse da gezickt, weil es kein "Reizklima" sei.
Jetzt geht es nach Bordelum. Norderheide. BIn mal gespannt. 2013 waren wir in Seefrieden, Dahme . Damals waren meine Kinder 3 und 4Jahre alt. daDas war es unfassbar anstrengend und ich konnte an keinerlei Programm nach 17 UHr teilnehmen. (Sprich an nix ausserhalb der Anwendungen) , da es keine Betreuung gab und das Babyphone keine Verbiundung hatte. Ich saß also Abend für Abend nach dem Abendessen im Zimmer. Diesmal sind die ids schon sehr selbstständig, haben aber ja einen kleinen Bruder dabei.... mal sehen wie es diesmal wird. Hoffe den Kleinen kann ich einfach noch im Kinderwagen nebenbdran stellen.
:o 02.11.2023 Gut Holmecker, Hemer
:arrow: 26/07/2019 Bordelum Norderheide
:idea: 10/7/2013 Seefrieden Dahme
:idea: Mein alter Nick von 2013 war Wehrtierchen

MaWi2019
Beiträge: 209
Registriert: 12 Nov 2015, 20:27

Re: Klinik mit Spaß für Kleinstkinder und Vor-Pupertiere

Beitrag von MaWi2019 » 09 Apr 2019, 06:26

Grinsekatze hat geschrieben:
24 Jan 2019, 22:27

Gibt es eine Klinik der AWO Sano (oder halt nicht) ,bei der ihr gerade die Betreuung / das Angebot der Großen toll fandet? (Keine Bastelkinder)danke
Helena am Meer

Waldmühle Braunlage
LG!

Antworten