Alternative zu Glowe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Jeannette
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mär 2019, 22:06

Re: Alternative zu Glowe

Beitrag von Jeannette » 16 Mär 2019, 18:03

Ich kann das MIRAMAR (die Partnerklinik von Glowe) absolut empfehlen!!! Leider war da kein Termin mehr frei, ansonsten wäre ich definitiv wieder dorthin gefahren.
2006 Ostseeklinik Grömitz
2013 Ostseeklinik Grömitz
2016 MIRAMAR Großenbrode
2019 Ostseeklinik Königshörn

Disneyfan
Beiträge: 37
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Re: Alternative zu Glowe

Beitrag von Disneyfan » 16 Mär 2019, 20:04

Jeannette hat geschrieben:
16 Mär 2019, 18:03
Ich kann das MIRAMAR (die Partnerklinik von Glowe) absolut empfehlen!!! Leider war da kein Termin mehr frei, ansonsten wäre ich definitiv wieder dorthin gefahren.


Hallo,

Kannst du mir, gerne auch per pn, erzählen wie es im Miramar so ist? Wenn alles klappt fahre ich im November dahin! Ich habe diese Klinik gewählt weil die Migränemassagen sehr gut sein sollen und weil man dort am Zimmer essen kann das finde ich am entspanntesten für mich und meinen Sohn!

invancE
Beiträge: 12
Registriert: 27 Aug 2021, 11:15

cialis tv commercials

Beitrag von invancE » 07 Sep 2021, 23:41


Antworten