Kurklinik Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Disneyfan
Beiträge: 41
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Kurklinik Miramar

Beitrag von Disneyfan » 06 Mär 2019, 12:27

Die Klinik Miramar möchte ich als Wunsch angeben! Ich hab jetzt gelesen das deren Migränetherapie einzigartig sein Soll! Migräne ist u.a. eine Hauptindikation von mir, nun meine Frage:

Wie sieht das Migräneprogramm aus?
Von wann bis Wann sind ist kinderbetreuung? Hab ich jetzt nicht auf der Homepage gelesen. Also ab wann beginnt diese bis wann muss man die Kinder abholen?

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von giuly » 06 Mär 2019, 13:47

Ich fahre in 5 W hin und könnte dann berichten.

ABER hast Du reserviert? Sind bis November ausgebucht

Disneyfan
Beiträge: 41
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von Disneyfan » 06 Mär 2019, 16:51

Hallo Ich habe noch nicht reserviert, wusste nicht das das geht?! Ich würde morgen mal dort anrufen. Hätte sowieso gedacht das es vor November nichts wird.

Als Alternative Klinik hätte ich noch die friesenhörn Kliniken, da weiß ich das diese von der Techniker Krankenkasse genehmigt werden.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von giuly » 06 Mär 2019, 17:19

Friesenhörn Kliniken haben oft zwischendurch auch kurzfristig was frei.
Die Klinik Miramar reserviert leider.....Ab November hätten die gestern mit Genehmigung noch was gehabt. Die Klinik ist sehr beliebt und nicht so groß.

Disneyfan
Beiträge: 41
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von Disneyfan » 06 Mär 2019, 17:26

Ja das Konzept sagt mir zu, auch weil es heißt die Migränetherapie ist dort sehr gut!

Friesenhörn ist halt Nordsee das Klima wäre mir fast lieber, aber ich brauche auch Ruhe und das ist evtl im Miramar mehr gegeben

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von giuly » 06 Mär 2019, 17:35

Ich fand es in der Friesenhörn Horumersiel ziemlich ruhig. Auch von der Lage.

Königshörn in Glowe bietet auch die Migränetherapie an. Ich fand es auch da ruhig. Und ich bin da sehr empfindlich. In meiner letzten Klinik, Nordseedeich in Friedrichskoog, war es keine Spur leise....

Disneyfan
Beiträge: 41
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von Disneyfan » 06 Mär 2019, 18:48

Die Entscheidung ist echt nicht einfach. Horumersiel fände ich sehr gut, vorallem im Herbst weil das Nordseeklima intensiver ist. Im Miramar gefällt mir das man dorr mit dem Kind am Zimmer essen kann!

Mal sehen was die morgen sagen zwecks reservieren und so. Vielleicht wird mir dann die Entscheidung auch genommen. Eventuell ist in horumersiel das Angebot umfangreicher weil die Klinik größer ist?

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von giuly » 06 Mär 2019, 19:29

In den meisten großen Kliniken gibt es viel Angebot, aber im Miramar hat sich noch niemand über zu wenig Angebot beklagt

Disneyfan
Beiträge: 41
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Re: Kurklinik Miramar

Beitrag von Disneyfan » 06 Mär 2019, 19:48

Das miramar hört sich perfekt an das wäre echt toll wenn ich dahin könnte! Gerade mit dem Essen auf dem Zimmer finde ich gut weil es gerade beim Essen laut wird!

Friesenhörn würde ich wegen der Lage nehmen, da ich immer sehr Infekt anfällig bin da bringt mir die Nordsee mehr aber ob ich nur deshalb horumersiel bevorzugen soll? Ansonsten scheinen beide in etwa das gleiche zu bieten?

Antworten