Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kathi91216
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2019, 13:01

Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von Kathi91216 » 07 Mär 2019, 13:18

Hallo zusammen,
ich zerbreche mir gerade den Kopf: meine Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt und ich bin schon soweit dass ich mich für den Schwarzwald und gegen die Ostsee (Baltic) entschieden habe. Hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist :?: ....
Nun habe ich die Wahl zwischen den Kliniken Schuppenhörnle und Münstertal.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine der Kliniken empfehlen oder abraten!?Mir ist klar, dass da natürlich jeder andere Erfahrungen und Einstellungen hat aber ich hätte so gerne eine Entscheidungshilfe...
Ich habe von einer Baustelle am Schuppenhörnle gehört. Weiß jemand wie weit sie dort sind und wie stark die Lärmbelästigung ist!?Die Lage dort gefällt mir sehr gut....
Termin ist im Mai/Juni.
Ich hoffe sehr dass mir jemand Rückmeldung geben kann. Ich würde mich gerne zeitnah entscheiden um noch einen Platz zu bekommen und meinem Kopf-/ und Bauchgefühl-Zerbrechen ein Ende zu setzen ;) ...
Liebe Grüße,Kathi

Kathi91216
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2019, 13:01

Re: Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von Kathi91216 » 08 Mär 2019, 12:48

Hat sich erledigt!!!😌

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von NuernbergerMum123 » 08 Mär 2019, 13:16

Kathi91216 hat geschrieben:
08 Mär 2019, 12:48
Hat sich erledigt!!!😌


Das heißt? Wohin geht es nun?
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Kathi91216
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2019, 13:01

Re: Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von Kathi91216 » 08 Mär 2019, 13:17

Münstertal ☺️...Hoffe das ist die richtige Entscheidung😏✊🏼...

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von NuernbergerMum123 » 08 Mär 2019, 14:05

Ist bestimmt gut!
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Disneyfan
Beiträge: 41
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Re: Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von Disneyfan » 13 Mär 2019, 13:48

Hab mir die Kliniken mal angesehen und ich fände schuppenhörnle am besten. Aber Münstertal ist bestimmt auch schön. Wann geht's los?

Kathi91216
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2019, 13:01

Re: Schuppenhörnle oder Münstertal...oder doch Baltic !?

Beitrag von Kathi91216 » 13 Mär 2019, 21:13

Geht Mitte Mai los und ich bin schon sehr gespannt...
Schuppenhörnle hätte mir sehr gut gefallen (Angebot und die Lage!!!),aber was diese ominöse Baustelle angeht bin ich nicht weiter gekommen und habe leider im Internet keine Infos dazu gefunden oder bekommen.Auf Nachfrage in der Klinik selber wurde so seltsam rumgedruckst und man sagte mir ich könne Mitte April anrufen und dann könne man mir sagen inwiefern die aktuelle Bauphase dann abgeschlossen sei und inwiefern die neue Bauphase begonnen hat :? ...Aber da ich mich ja JETZT entscheiden musste war mir das zu unsicher.Sehr nett war, dass man mir am Telefon anbot mir ein Zimmer möglichst weit weg der Baueinheit zu reservieren...Nichtsdestotrotz habe ich mich dagegen entschieden.
Vielleicht ist es vor Ort ja gar nicht so wild,aber ich weiß dass ich Frust gehabt hätte.Was Baustellen ‚nebenan‘ angeht bin ich einfach etwas empfindlich und wenn ich zur Ruhe kommen möchte dann brauche ich das momentan,glaube ich,nicht...

Antworten