St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Vivien
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 23:35

St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von Vivien » 21 Mär 2019, 16:38

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund von unerwarteten familiären Schwierigkeiten werden wir wahrscheinlich unsere Kur vom 23.4.—14.5.19 (letzte Osterferienwoche) im St. Willehad auf Wangerooge nicht antreten können. Wir sind total traurig.
Ist evtl. jemand hier, der später auf Wangerooge ist und gerne früher zur Kur möchte und mit mir den Platz tauschen würde? Ich weiß, die Frage ist sehr utopisch...

Danke und liebe Grüße, Vivien

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von giuly » 21 Mär 2019, 18:32

Frag doch am besten in der Klinik nach oder wenn es eine FB-GRUPPE gibt, dort. Das ist vielleicht einfacher.

Ich habe von den Sommerferien auf die Osterferien getauscht. Das hab ich mit der Kurklinik ausgemacht und es war ein Riesenzufall, dass das ging. Viel Glück

Vivien
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 23:35

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von Vivien » 21 Mär 2019, 20:26

Das war ja wirklich super für dich! Für mich wäre das perfekt, wenn jemand mit mir den Platz in den Sommerferien tauschen würde...
Ich versuche morgen mein Glück und rufe dort mal an...aber ich habe wenig Hoffnung. Vielen Dank

anitram
Beiträge: 13
Registriert: 11 Dez 2018, 14:11

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von anitram » 21 Mär 2019, 20:38

hallo vivien

du hattest mich ja angeschrieben. ich fahre in den Sommerferien,kann aber leider nicht mit dir tauschen. da es bei meinem sohn grad um die weiterführende schule geht ,kann ich ihn nicht zwei Wochen aus der schule nehmen. bin froh das ich noch einen platz in den ferien bekommen
habe.
ich wünsche dir viel glück.vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit für dich.

lg
martina

Vivien
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 23:35

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von Vivien » 21 Mär 2019, 20:45

Lieben Dank für deine Antwort, Martina! Ich glaube kaum, dass ich einen „Tauschpartner“ finden werde, denn die Plätze sind so beliebt; die will keiner mehr hergeben :D
Es ist alles gerade ziemlich traurig...wir haben zudem eine Whatsapp Gruppe mit mittlerweile 13 Mamis, die zur selben Zeit im St. Willehad sind. Wollte sie alle so gerne persönlich kennen lernen...aber so ist es nun leider :(

anitram
Beiträge: 13
Registriert: 11 Dez 2018, 14:11

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von anitram » 23 Mär 2019, 12:09

hallo vivien, hast du was erreichen können? bei den anfragen zur mutter Kind Klinik Wangerooge hat eine Christinej geschrieben . die fährt auch in den ferien ,hat aber zwei kleine Kinder. vielleicht schreibst du sie mal an,evtl. tauscht sie ja mit dir.

lg
martina

Vivien
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 23:35

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von Vivien » 23 Mär 2019, 14:40

Ich konnte gestern leider noch nicht anrufen, weil ich neben der Arbeit und der Vorbereitung für die Trauerfeier die Öffnungszeiten verpasst habe :|
Ich habe leider nicht verstanden, wo eine Christine was zu Wangerooge geschrieben hat? Sorry :roll:
Danke, dass ist voll lieb von dir

Vivien
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 23:35

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Beitrag von Vivien » 23 Mär 2019, 15:04

Jetzt habe ich dich verstanden, Martina! ;)
Danke für den Tipp

Antworten