Haus Marianne / Obermaiselstein

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Eloisa
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 2019, 09:33

Haus Marianne / Obermaiselstein

Beitrag von Eloisa » 29 Mär 2019, 09:56

Liebe Mamas,

war schonmal jemand von euch dort und könnte mir ein paar Fragen beantworten?

Ich habe kurzfristig eine Kur bewilligt bekommen und bin aktuell schwanger, weshalb ich nicht mehr so viel Zeit habe zur Kur zu fahren und dementsprechend wenig Auswahl.
Im Haus Marianne könnte ich sehr spontan unterkommen und eigentlich finde ich was ich so im Netz lese sehr ansprechend.

Unsicher bin ich mir allerdings v.a. weil ich öfter mal lese, dass es dort sehr wenige Therapien gibt (und ich ziemlich therapiebedürftig bin).

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!

Antworten