Seite 1 von 1

Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Verfasst: 01 Apr 2019, 10:08
von pini
Hallo,
wer kann mir zu den beiden Kliniken ein paar Infos geben?

Eindrücke? Gegend? Zimmer? Essen? Wie fandet ihr es? Ich kann mich nicht entscheiden wo es hingehen soll... :?:

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Verfasst: 01 Apr 2019, 12:28
von lunalina
Ich würde sofort nach amrum fahren
Die insel ist absulut toll, wunderschöne natur, einsame strände

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Verfasst: 01 Apr 2019, 12:46
von Thats_me
Hallo,
wir waren zweimal in der AOK Nordseeklinik auf Amrum. Wir waren dort sehr zu frieden. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.
Am besten liest du mal die Erfahrungsberichte. Wenn du dann noch gezielte Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Verfasst: 03 Apr 2019, 14:06
von pini
Meine kurberatung meinte Amrum wäre für meinen 4 jährigem nix weil er zu klein wäre... bin mir da jetzt unsicher!

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Verfasst: 03 Apr 2019, 14:21
von Thats_me
Vielleicht meint sie das weil manche kleinen Kinder Probleme mit dem rauhen Seeklima haben.
Ich fand die Klinik bietet für Kinder viel, schöne Spielplätze, ein Schwimmbad, wenige Schritte zum Strand(auch gut mit Buggy oder Laufrad machbar) ,Aufenthaltsräume, Spielzimmer, Kreativ-und Sportangebote im Freizeitbereich, sowie Ausflüge.
Was man mögen muss ist das die Kinder in der Woche Frühstück und Mittag in der Betreuung einnehmen und erst um 15 h abgeholt werden können.