Seite 1 von 1

Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Verfasst: 18 Okt 2019, 14:43
von aufdemWeg
Hallo,

kennt jemand diese Klinik und weiß ein paar Infos dazu?

Z.B. was wird bei Schilddrüsenerkrankungen/Nebennierenerkrankungen gemacht?
Wie wird das "versprochene" umgesetzt?

Bei den Indikationen steht es dabei, daher frage ich.

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Verfasst: 18 Okt 2019, 18:07
von NuernbergerMum123
Ich kenne sie nicht, aber bei Facebook bin ich in einer Mutter kind kur Gruppe dort war eine Mutter in der Klinik zur Mutter kind kur. Sie meinte das es dort nicht so toll war weil wenig Anwendungen sind. In der Klinik ist auch eine Rehaklinik dabei die soll sehr gut sein auch von der Kinderbetreuung. Bei der Mutter kind kur Klinik soll es wohl so sein das es ja heißt Mama ist noch nicht so krank da kann sie doch das Kind nach den Anwendungen abholen.
Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, vielleicht suchst du msl bei klinikbewertungen.de nach Erfahrungsberichten?

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Verfasst: 20 Okt 2019, 08:48
von giuly
Ich habe auch nur von der gelesen.

Die Meinungen gehen da total auseinander. MuKiKur soll sehr wenig Anwendungen beinhalten und der Rehabereich unterschiedlich, je nach Indikation gut/schlecht.

Frag mal Majacealjaco. Die ist hier noch aktiv und war da zur Kinderreha. Vielleicht weiß die was Genaueres zur MuKiKur

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Verfasst: 23 Okt 2019, 11:28
von aufdemWeg
Danke schön.

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Verfasst: 27 Feb 2020, 18:36
von SuperMama40
Hallo, wir fahren am 27.05.20 in diese Klinik ist jemand auch zu dieser Zeit dort??