Godetiet Kühlungsborn oder Strandrobbe Cuxhaven

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Christin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2019, 13:42

Godetiet Kühlungsborn oder Strandrobbe Cuxhaven

Beitrag von Christin » 08 Nov 2019, 13:49

Hallo zusammen,
Ich habe eine Mutter-Kind-Kur bereits von der Krankenkasse genehmigt bekommen.
Jetzt habe ich die Wahl zwischen der Klinik Godetiet in Kühlungsborn und Strandrobbe in Cuxhaven (beides Februar/März).
War jemand schon in eine der Kliniken und kann über positives oder negatives berichten?
Wichtig ist mir, dass auf meine Indikation eingegangen wird - chronisches Rückenleiden, bereits 2 Bandscheibenvorfälle, Erschöpfung.
Und die Kinderbetreuung ist mir wichtig meine Söhne sind 3 und 6 Jahre (keine Therapiekinder, Kitaerfahren)
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße

Antworten