Klinik für Ruhe und Steigerung der Fitness mit älteren Kindern?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Alemanita
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2019, 19:44

Klinik für Ruhe und Steigerung der Fitness mit älteren Kindern?

Beitrag von Alemanita » 26 Dez 2019, 20:10

Guten Abend, kann mir jemand eine Klinik für folgende Wünsche (auch nur teilweise) für den kommenden Sommer empfehlen? Kinder sind dann 10 und 5.

- Ruhig und naturnah gelegen, erholsamer Schlaf
- Fußballplatz, gute Betreuung bzw. interessante Angebote für ältere Kinder
- Fitnessraum mit modernen Geräten (am liebsten Gerätezirkel)
- Vollwerternährung
- Naturheilkundliche Angebote wie Akupunktur, Homöopathie o.ä. oder auch Yoga, Meditation
- gern Thermalbad o.ä. im Ort bzw. fußläufig zu erreichen
- kleines Haus oder Möglichkeit auf dem Zimmer zu essen

Besten Dank im Voraus,
Ute

Traumkind
Beiträge: 129
Registriert: 30 Nov 2019, 11:22

Re: Klinik für Ruhe und Steigerung der Fitness mit älteren Kindern?

Beitrag von Traumkind » 27 Dez 2019, 09:49

Da kann ich dir den inntaler Hof empfehlen, ist zwar ein großes Haus aber das merkt man nicht. Es gibt 2 speisesääle man kann in den Unterlagen vorher schon angeben das man in den kleinen möchte um mehr Ruhe zu haben, dass klappt eigentlich immer.
Ansonsten ist dort Natur pur und für größere Kinder ist viel geboten. Meine Tochter war damals 12 Jahre alt und wollte eigentlich gar nicht mit und dann hat es ihr sehr gut gefallen.
25.7.18 - 15.8.18 Mutter Kind Kur Inntaler Hof

06.04.22 - 27.04.22 Mutter Kind Kur Alpenhof Chieming

Antworten