Klinik Sonnenbichl aschau oder Mutter kind kur Klinik Scheidegg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Traumkind
Beiträge: 129
Registriert: 30 Nov 2019, 11:22

Klinik Sonnenbichl aschau oder Mutter kind kur Klinik Scheidegg

Beitrag von Traumkind » 09 Mär 2020, 11:43

Hallo,

Ich hoffe ich nerve nicht. :lol: meine kurberatung meinte wir könnten in eine der beiden Kliniken einen Platz reservieren, für den Fall das die tk sich weigert die dünenklinik zu genehmigen.

So mir gefallen beide gut. Aschau ist näher als Scheidegg. Beide haben im November bzw. Dezember wieder Plätze frei, was meint ihr würde man in Scheidegg ohne Schneeketten fahren können? Ich weiß niemand weiß wie der Winter wird, aber vielleicht war trotzdem schon mal jemand dort?
25.7.18 - 15.8.18 Mutter Kind Kur Inntaler Hof

06.04.22 - 27.04.22 Mutter Kind Kur Alpenhof Chieming

Antworten