Seite 1 von 1

Medienfreies Haus

Verfasst: 20 Mai 2020, 09:16
von Herbstmami
Moin zusammen,

ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich gern in ein Medienfreies Haus möchte. Oder zumindest wo es schlechtes Netz gibt :-) Das würde meinen Sohn (11) mal sehr gut tun,Tv ist ok, aber ich würde gern das Spielen, Youtube usw, einschränken.
Ich habe folgende Kliniken dazu gefunden:

Maria Meeresstern
Sancta Maria
Spiekerroog

Vielleicht fallen Euch noch andere ein :D

Re: Medienfreies Haus

Verfasst: 20 Mai 2020, 11:40
von Traumkind
Haus am deich in Norddeich die Klinik soll auch sehr gut sein was ich gehört habe

Re: Medienfreies Haus

Verfasst: 20 Mai 2020, 19:00
von Thats_me
Hallo,
wir waren 2013 in der Dünenklinik auf Spiekeroog und haben dort den Technik-Verzicht sehr genossen. In Gemeinschaft kann man sich auch gut anders beschäftigen.
Auf Amrum in der AOK Nordseeklinik gab es ebenfalls kein WLAN und ein TV nur für Mütter im Gemeinschaftsraum. Allerdings war die Auswahl an Freizeitmöglichkeiten deutlich größer.

Re: Medienfreies Haus

Verfasst: 20 Mai 2020, 19:43
von Herbstmami
ok vielen dank, ich weiß nicht, ob die Kliniken genehmigt werden bin bei der Big direkt :roll:
Dünenklinik auf Spiekeroog hab ich mir auch schon angeschaut. Ich denke die Zeit wird uns sehr gut tun :-)