Haus „Die Insel“ Juist

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Haus „Die Insel“ Juist

Beitrag von Thats_me » 16 Aug 2020, 11:41

Hallo,
da ich die Klinik im Treffpunkt Kurklinik nicht finden konnte, versuche ich es mal hier .
Ich fahre nächstes Jahr am 2.Juni zur Mütterkur nach Juist. Gibt es hier zufällig jemanden der gerade da war oder bald dort ist?
Ich kenne weder Klinik noch Insel und wäre für Infos und/oder Bilder wirklich dankbar. Bis dahin lese ich mich hier so durch.

LG Tanja
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

dreifachmama
Beiträge: 255
Registriert: 13 Sep 2014, 18:52

Re: Haus „Die Insel“ Juist

Beitrag von dreifachmama » 16 Aug 2020, 13:26

Hallo, falls du bei Facebook bist, dort gibt es eine Gruppe.
Da kannst du alle Fragen stellen.

Ich fahre selbst nicht dorthin bin, bin aber in der Gruppe, weil ich eigentlich auch dieses Jahr zur Mutter-Kur fahren wollte
Mama (42) mit Mann (42) und F (12), P (8) und N (6)

Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach

Antworten