AWO Klinik Hus achtern Diek oder Selenter See

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Spunkerine
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2015, 12:31

AWO Klinik Hus achtern Diek oder Selenter See

Beitrag von Spunkerine » 27 Aug 2020, 09:50

Hallo alle zusammen!
Ich bin am Beantragen meiner (letzten) Kur für das nächste Jahr. Meine Tochter ist 13 Jahre alt und es ist außerordentlich schwierig Kurhäuser zu finden, die 13jährige Begleitkinder aufnehmen. (vor allem, wenn man wegen der Schule in den Ferien fahren muss/möchte)
Ich habe nun zwei Kliniken herausgefunden, welche zu meinen Wunschterminen noch Kapazitäten haben. Aber genau von diesen beiden ist nichts zu lesen.
AWO Hus achtern Diek in Norden und die Klinik Selenter See.
Es wäre super, wenn es tatsächlich jemanden gibt, der hierzu etwas sagen kann.
Bewertungen bei google als auch Klinikbewertungen.de sind so mittel.

Ich war bereits in Schwedeneck, Seefrieden und Glowe - leider ist Glowe restlos ausgebucht und die anderen beiden bieten keine Plätze für 13jährige. Deswegen die Suche nach einer anderen Klinik.
An Glowe kommt kaum jemand heran - aber das ist auch nicht mein Anspruch.
Ich wünsche mir eine gute Betreuung für meine Tochter - sie soll sich wohl fühlen und nicht langweilen. Ich wünsche mir gute Therapien für mich und vor allem viel Auszeit.
Es wäre super, wenn es Hilfe gäbe - Erfahrungen etc.
Dankeschön!!!

Herbstmami
Beiträge: 243
Registriert: 02 Jan 2012, 13:30

Re: AWO Klinik Hus achtern Diek oder Selenter See

Beitrag von Herbstmami » 28 Aug 2020, 14:02

Ich kann Dir jetzt noch nichts sagen, aber wir fahren im januar in huus achtern Diek. Mein Sohn ist dann 12. Sie sollen eine tolle Gruppe für Jugendliche haben mit jugendhaus. Die Bewertungen sind mittelmässig, es gibt auch nicht viele bewertungen, aber ich habe von einigen gehört, dass es dort sehr toll sein soll, daher haben wir uns auch dafür entschieden.
Alpenhof chieming 2011
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich

Spunkerine
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2015, 12:31

Re: AWO Klinik Hus achtern Diek oder Selenter See

Beitrag von Spunkerine » 31 Aug 2020, 12:43

Ja gerne - da bin ich gespannt.

Antworten