Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Beitrag von giuly » 15 Nov 2020, 17:04

Stimmt. Hört sich nicht schlecht an. Grundsätzlich machen die Maßnahmen auch Sinn. Auch bei uns. Nur hätte ich ein wenig mehr Menschlichkeit gebraucht und Gemeinschaft. In MuKiKuren ist es durch Kinder schon lockerer...und nicht so einsam.

Mach das Beste draus.

salamanker
Beiträge: 25
Registriert: 17 Jan 2018, 13:21

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Beitrag von salamanker » 15 Nov 2020, 22:07

giuly hat geschrieben:
15 Nov 2020, 17:04
Stimmt. Hört sich nicht schlecht an. Grundsätzlich machen die Maßnahmen auch Sinn. Auch bei uns. Nur hätte ich ein wenig mehr Menschlichkeit gebraucht und Gemeinschaft. In MuKiKuren ist es durch Kinder schon lockerer...und nicht so einsam.

Mach das Beste draus.
Ja, ich denke die Kinder machen einen großen Unterschied. Ich fahre auch um viel Zeit mit meinem Mittleren zu haben. Der hat ein ne Pause fast genauso nötig wie ich.
CBT Haus am Meer 2012
St. Willehad Wangerooge 2014
17.11.-8.12.20 AWO Gesundheitszentrum am Spiegelwald, Grünhain

Openmind
Beiträge: 2
Registriert: 26 Feb 2018, 13:55

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Beitrag von Openmind » 18 Mär 2021, 08:43

Hallo, mag jemand nochmal Updaten? Es würde mich interessieren wie es aktuell so läuft. Wir sind für KG 7 in Glowe (Rügen) geplant, ich bin aus verschiedenen Gründen unsicher ob diese Kur stattfinden sollte... es würde mir vielleicht helfen wenn ich wüsste wie die Kur aktuell läuft - unter Pandemie Bedingungen.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Beitrag von giuly » 19 Mär 2021, 06:18

Gibt es die Kurgruppe nicht mehr auf FB? Da erfuhr man immer alles Aktuelle aus Glowe

Antworten