Kliniken im Schwarzwald oder Nordsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
FanDesMeeres
Beiträge: 39
Registriert: 25 Mär 2018, 15:41

Kliniken im Schwarzwald oder Nordsee

Beitrag von FanDesMeeres » 01 Nov 2020, 08:49

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt für eine vorzeitige Mutter kind kur. Meine letzte Kur ist 2 Jahre her, da aber viel passiert ist geht mein Arzt davon aus das es genehmigt wird.
Ich suche eine Klinik für Trauer, Erschöpfung und hauterkrankungen. Am liebsten im Schwarzwald oder an der Nordsee. Viele möchten ja immer nicht so abgelegen sein aber genau das wäre für mich richtig. Ich hab mir schon mal die Kliniken der ak Familienhilfe angesehen. Das hört sich doch gut an.

Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen?

Antworten