Klinik Hotzenplotz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
FanDesMeeres
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2018, 15:41

Klinik Hotzenplotz

Beitrag von FanDesMeeres » 01 Nov 2020, 18:30

Kennt die jemand? Spricht mich sehr an und von den Indikationen passt es auch. Vielleicht kann jemand noch berichten wie es dort so ist?
Ansonsten fände ich Klinik schuppenhörnle noch gut

Idels
Beiträge: 105
Registriert: 15 Sep 2012, 22:50

Re: Klinik Hotzenplotz

Beitrag von Idels » 02 Nov 2020, 21:57

Ich war 2013 dort. Wir schärmen immer noch davon. Bericht habe ich damals geschrieben... siehe Erfahrungsberichte

Lg

FanDesMeeres
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2018, 15:41

Re: Klinik Hotzenplotz

Beitrag von FanDesMeeres » 03 Nov 2020, 12:05

Die Berichte habe ich bereits gelesen, aber ich denke jetzt wird vieles anders sein wegen corona und so?! Wichtig wäre mir das die Hausaufgabenbetreuung dort gut läuft und auch die Kinderbetreuung, viele Kliniken haben genau da Einschränkungen. Da ich in der Kur zwecks Trauer viel zu verarbeiten habe wäre Zeit nur für mich echt gut. Ich werde in den nächsten Tagen mal dort anrufen und fragen wie es derzeit so läuft

Antworten