Ich glaub ich habs jetzt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
FanDesMeeres
Beiträge: 39
Registriert: 25 Mär 2018, 15:41

Ich glaub ich habs jetzt

Beitrag von FanDesMeeres » 08 Nov 2020, 14:51

:lol: Ich werde bzw. Hab ich nun schon die Klinik schuppenhörnle der ak Familienhilfe im Antrag angeben. Ich finde den Schwarzwald einfach nur schön, die Klinik bietet ein burn out und Trauerprogramm an. Von adhs steht da zwar nichts dabei, aber da ich letztes Jahr im Sommer mit meinem Sohn zur Reha war wo speziell für adhs war, werde ich ihn erstmal nur als begleitkind beantragen. Morgen bring ich den Antrag zur Post.
Hat jemand Infos zum schuppenhörnle? Evtl. Sogar wegen corona? Ich habe schon gelesen das die Betreuung und Anwendungen jetzt wohl überall eingeschränkt sind. Ich geh davon aus das wir nächstes Jahr im Sommer fahren können, ob das dann immer noch so ist?

Antworten