caritas klinik langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anitram
Beiträge: 13
Registriert: 11 Dez 2018, 14:11

caritas klinik langeoog

Beitrag von anitram » 22 Jan 2021, 09:47

hallo

ich habe das große glück noch einmal eine mukikur machen zu können. mein sohn ist bei kurantritt schon 13. aus diesem grund können wir auch nicht ins st. willehad nach wangerooge. dort haben wir schon 2 wunderbare kuren erleben dürfen.
dieses mal fahren wir in die caritas mutter kind klinik nach langeoog.
kann mir jemand berichten wie es dort so ist. :?:
gerade auch die betreuung bzw. beschäftigung der größeren kids interessiert mich.

freue mich über jede rückmeldung

lg
martina

ps. entschuldigt die schreibweise,aber meine taste für großschreibung funktioniert nicht :roll:

schandrea
Beiträge: 72
Registriert: 16 Feb 2017, 20:22

Re: caritas klinik langeoog

Beitrag von schandrea » 30 Jan 2021, 15:40

Hallo Martina,

wann fahrt ihr? Wir sind in März dort, mein Sohn ist auch 13.

LG Andrea

anitram
Beiträge: 13
Registriert: 11 Dez 2018, 14:11

Re: caritas klinik langeoog

Beitrag von anitram » 31 Jan 2021, 09:37

hallo andrea

wir fahren erst im juli. ist denn die klinik im märz wieder offen. im moment fallen die kurgänge ja aus. weißt du wie das ist ,werden die nachfolgenden kurtermine dann alle automatisch nach hinten verschoben, das wäre schlecht. wir haben gerade noch den letzten platz in den sommerferien bekommen. wenn du da infos zu bekommst kannst du mir bitte bescheid geben. kannst mich auch gern privat anschreiben.
warst du schon öfter zur kur...

lg
martina

MaWi2019
Beiträge: 209
Registriert: 12 Nov 2015, 20:27

Re: caritas klinik langeoog

Beitrag von MaWi2019 » 16 Feb 2021, 17:29

das interessiert mich auch
LG!

anitram
Beiträge: 13
Registriert: 11 Dez 2018, 14:11

Re: caritas klinik langeoog

Beitrag von anitram » 17 Feb 2021, 12:05

hallol

wann fährst du?

lg
martina

Tani76
Beiträge: 8
Registriert: 16 Feb 2021, 09:54

Re: caritas klinik langeoog

Beitrag von Tani76 » 20 Feb 2021, 09:22

Huhu, wir sind im Mai dort, würde mich freuen vorab Jemanden kennen zu lernen 😃 lg Tanja

SusiSanne
Beiträge: 127
Registriert: 19 Nov 2015, 17:58

Re: caritas klinik langeoog

Beitrag von SusiSanne » 18 Mär 2021, 09:45

Huhu ihr lieben,
ich war 2017 im September mit meinen 3 Kindern dort. Es war wunderschön.
Die Insel ist ein Traum, die KInder haben sich sehr wohlgefühlt.
Meine Kinder waren noch sehr viel Jünger, aber ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.
Anwendungen war gut, Essen sehr lecker. Es gab jedemenge Freiwilige Angebote die am schwarzen Brett aushingen in die man sich eintragen konnte.
Ich hoffe das wir evtl. nächstes Jahr noch einmal fahren können und würde dann definitiv wieder nach Langeoog fahren.
September 2017 Caritas Klinik Langeoog
September 2020 Ostseeklinik Zingst
März 2023 Awo Klinik Langeoog

Antworten