Welche Tricks benutzt du beim Spielen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Rumaisa
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2021, 17:27

Re: Welche Tricks benutzt du beim Spielen?

Beitrag von Rumaisa » 27 Aug 2021, 17:33

Ich würde es nicht als "Trick" bezeichnen, aber ich habe einige FIFA 22 Münzen von einer legitimen Website namens WhatsGaming gekauft.
Eigentlich sollte man keine FIFA-Münzen von Dritten kaufen, aber ich vertraue diesem Shop sehr.

Benutzeravatar
CarlMarx
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mai 2021, 20:36

Re: Welche Tricks benutzt du beim Spielen?

Beitrag von CarlMarx » 19 Nov 2021, 09:46

Rumaisa hat geschrieben:
27 Aug 2021, 17:33
Ich würde es nicht als "Trick" bezeichnen, aber ich habe einige FIFA 22 Münzen von einer legitimen Website namens WhatsGaming gekauft.
Eigentlich sollte man keine FIFA-Münzen von Dritten kaufen, aber ich vertraue diesem Shop sehr.
Liebte diese Münzen. Aber deine FIFA-Version ist sozusagen etwas veraltet. Hast du etwas Moderneres und Zeitgenössisches? Ich würde es wirklich gerne rezensieren.

Benutzeravatar
Dunkelwald
Beiträge: 5
Registriert: 11 Mai 2021, 13:32

Re: Welche Tricks benutzt du beim Spielen?

Beitrag von Dunkelwald » 19 Nov 2021, 18:22

Ich weiß nicht, warum du denkst, dass FIFA Spiele alt sind. Ich hatte keine Zeit, seinem Link zu folgen, aber vielleicht hast du recht und es gibt eine alte Version. Jedenfalls kann man dann new world kaufen und soweit ich weiß, ist dies das neue Spiel auf diesem Portal, also hoffe ich, dass du viel Spaß beim Spielen haben wirst, nicht war?

Antworten