Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
HansFeger1988
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2021, 17:37

Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?

Beitrag von HansFeger1988 » 09 Jun 2021, 17:46

Hallo zusammen,
letzte Woche kann die Bewilligung der kur für mich and die Kinder wir Fahren Mitte juni nach LAngeoog in die AWO-Klinik.
Wir freuen uns schon wahnsinnig...... und um die Vorfreude noch etwas zu schüren bitte ich euch, mir etwas zu Langeoog zu erzählen, habe schon einiges gelesen Wie ist es dort mit Kindern wirklich so schon wie man es überall liest? was muss am dort unbedingt unternommen haben, hoffen wir das Corona bis dahin soweit abgeschwächt ist das nicht mehr zu viel geschlossen ist. Eventuell war ja schon mal der ein oder andere dort zu kur. Kann man dort auch irgendwo robben sehe das währe zu schön für die Kinder.
Liebe grüße und bleibt Gesund..............

Antworten