Seite 1 von 1

Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?

Verfasst: 09 Jun 2021, 17:46
von HansFeger1988
Hallo zusammen,
letzte Woche kann die Bewilligung der kur für mich and die Kinder wir Fahren Mitte juni nach LAngeoog in die AWO-Klinik.
Wir freuen uns schon wahnsinnig...... und um die Vorfreude noch etwas zu schüren bitte ich euch, mir etwas zu Langeoog zu erzählen, habe schon einiges gelesen Wie ist es dort mit Kindern wirklich so schon wie man es überall liest? was muss am dort unbedingt unternommen haben, hoffen wir das Corona bis dahin soweit abgeschwächt ist das nicht mehr zu viel geschlossen ist. Eventuell war ja schon mal der ein oder andere dort zu kur. Kann man dort auch irgendwo robben sehe das währe zu schön für die Kinder.
Liebe grüße und bleibt Gesund..............

Re: Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?

Verfasst: 07 Sep 2022, 19:53
von Verput
Hallöchen.
Warst du denn im Juni da?
Wie war's? Wie hat es da gefallen?

Re: Wir fahren nach Langeoog zur Kur, wer war schon dort?

Verfasst: 08 Nov 2022, 16:54
von Connooo
Langeoog ist wundervoll! Wir waren im Januar 2019 da. Traumhafte Insel!