Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)
- administrator
- Administrator
Fehmarn, Petersdorf (WestFehma
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Re: Fehmarn, Petersdorf (WestFehmarn)
wir waren ( Nele 10 und ich 42) fahren am 8.6 - 29.6 nach Fehmarn.....vielleicht ist ja jemand hier der dann auch dorthin fährt
fährt denn so gar keiner nach Fehmarn im Juni?
Hallo! Wir sind ab dem 31.8.2016 in Petersdorf.Ist noch jemand zu der Zeit da?
wir waren da und es war super, wünschen dir viel Spass dort
Hallo. Wir fahren, wenn alles klappt, am 22.11.2016 nach Fehmarn. Ich, dann 40, sowie Kids, dann 15 Monate, und 3,5
Hallo zusammen,
fährt jemand am 12.06.2018 zur Westfehrmann?
LG
Yasmin
fährt jemand am 12.06.2018 zur Westfehrmann?
LG
Yasmin
Hallo,
ich (46) fahre mit meinem Jüngsten (9) vom 10.4. bis 1.5.2018 nach Petersdorf/Westfehmarn.
Gibt es hier jemanden, der auch in diesem Zeitraum dort sein wird?
LG
ich (46) fahre mit meinem Jüngsten (9) vom 10.4. bis 1.5.2018 nach Petersdorf/Westfehmarn.
LG
Hier bin ich auch nochmal Lg Nataschamunzel hat geschrieben:Hallo,
LG
Hallo,
ich fahe am 12.06. wie war es für euch dort?
ich fahe am 12.06. wie war es für euch dort?