Graal-Müritz (Schwarzheide)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von administrator » 26 Jul 2006, 13:47

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Graal-Müritz (Schwarzheide) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Trollkind

Beitrag von Trollkind » 21 Okt 2013, 21:13

Huhu vielleicht habe ich ja Glück und es liest jemand und fährt vielleicht sogar jemand auch hin. Wir fahren am 14 jan.14 dort hin und bin schon ganz aufgeregt und die kinder auch hihi

whitecat2
Beiträge: 5
Registriert: 09 Sep 2016, 11:40

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von whitecat2 » 21 Sep 2016, 12:24

Es scheinen ja nicht viele Mamas nach Schwarzheide fahren zu wollen. :o Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen...

Ich bin voraussichtlich ab 07.02.2017 in der AKG Schwarzheide in Graal-Müritz. 8-)

Katrin67
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2017, 18:31

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von Katrin67 » 18 Apr 2017, 18:44

Hallo,
wir fahren vom 4.7. bis 25.7. 2017 und ich war geschockt von den Klinikbewertungen.
Es gab aber nur diese Klinik noch in den Ferien.
War es wirklich so schlimm, wie geschrieben?
Liebe Grüße Katrin

aramat
Beiträge: 214
Registriert: 23 Jan 2015, 22:32

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von aramat » 01 Mai 2017, 18:45

Hallo. Ich fahre zur gleichen Zeit wie Du. Lasse Dich nicht verrückt machen...

Ich sehe als Geschenk an überhaupt fahren zu dürfen.

aramat
Beiträge: 214
Registriert: 23 Jan 2015, 22:32

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von aramat » 12 Mai 2017, 20:24

Katrin67 hat geschrieben:Hallo,
wir fahren vom 4.7. bis 25.7. 2017 und ich war geschockt von den Klinikbewertungen.
Es gab aber nur diese Klinik noch in den Ferien.
War es wirklich so schlimm, wie geschrieben?
Liebe Grüße Katrin
Hallo, wir fahren zur gleichen Zeit! Gruß

Katrin67
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2017, 18:31

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von Katrin67 » 14 Mai 2017, 21:44

Hallo,
also jetzt habe ich mich einmal eingeloggt.
Ich mache mich nicht verrückt, denn 3 Wochen im Hochsommer an der Ostsee und auch noch Behandlungen, das wird schon.
Wir kommen aus Thüringen.
Ich bin im Oktober 50 Jahre und meine Tochter ist zehn (Januar 2018 dann 11). Sie hat noch eine große Schwester, welche im Dezember 25 wird.
Es ist meine dritte Kur (Globe 2012 und Sellin 2014).
Wo kommst du denn her?
Liebe Grüße Katrin

aramat
Beiträge: 214
Registriert: 23 Jan 2015, 22:32

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von aramat » 15 Mai 2017, 19:35

Hallo Katrin, wir kommen aus dem Saarland. Ich komme mit meinen 2 Mädchen, 7 und 9 Jahre alt. Ich bin 40 und auch ein Oktober Kind.

Ich denke auch, dass das schön wird. Ich bin sehr dankbar das es überhaupt geklappt hat und wir so kurzfristig einen Platz am Meer bekommen haben.

Gruß Tamara

Katrin67
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2017, 18:31

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von Katrin67 » 15 Mai 2017, 20:31

Hallo,
vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich.
Ich freue mich auch wahnsinnig. Vor allem haben wir Glück, dass es in den Ferien ist, da ich Lehrerin bin. Finde, da fällt schon einmal die Last weg, sich wegen der Schüler und Kollegen sorgen zu müssen.
Kann man sich hier einfach schreiben?
Ich habe etwas von IP zum Schreiben gelesen, kann damit aber nichts anfangen.
Wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße
Katrin

einfachich
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mär 2018, 12:02

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Beitrag von einfachich » 21 Mär 2018, 14:04

Hi,
Ich fahre mit meinen jährigen Zwillingen vom 12.6.-3.7.18

:)

Antworten