Dahme (Seefrieden)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik

Dahme (Seefrieden)

Beitragvon administrator » Sa 26. Jun 2010, 07:01

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Dahme (Seefrieden) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Benutzeravatar
administrator
Administrator
 
Beiträge: 433
Bilder: 14
Registriert: Di 21. Jun 2005, 18:55

Beitragvon PamelaH » Di 21. Jan 2014, 00:56

Hallo,

Meine Kurberatung hat bei der Barmer das kleinere Haus durchgekriegt obwohl es keine Vertragsklinik der Krankenkasse war.

Jetzt geht es am 26.03.2014 in die Klinik Seefrieden in Dahme :-)

Würde mich über Kontakte freuen.

LG Pamela
PamelaH
 

Dahme wir kommen

Beitragvon brlr14 » Fr 14. Mär 2014, 21:04

Hallöle

Ich fahre am 28.05.14 für 3 Wochen mit meinen 2 Kids in die Mutter Kind klinik Dahme falls noch jemmand das gleiche Ziel hat freue ich mich über mails..

grüße Karin
brlr14
 

Re: Dahme (Seefrieden)

Beitragvon Herbstfrau » Fr 11. Jan 2019, 14:50

hier steppt ja der bär! :D

wir fahren am 13.2. zu viert hin! noch wer?
Herbstfrau
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 14:28


Zurück zu Treffpunkt Kurklinik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast