Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Lamperampe
Beiträge: 13
Registriert: 18 Feb 2015, 21:53

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von Lamperampe » 13 Jul 2019, 20:33

Hallo, ich und meine Kinder fahren am 09.10. für drei Wochen nach Baabe. Wer fährt denn noch? Würde mich über Nachrichten freuen.

ManWe512
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2019, 08:50

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von ManWe512 » 22 Nov 2019, 09:28

Halli Hallo in die Runde....... :wave:

wir (mein kleiner Sohn Edgar 4 & ich 41) fahren am 03.06. 24.06.2020 nach Baabe.

Wir freuen uns riesig :clap: , da Baabe nicht nur unsere Wunschklinik war, wir sogar einen besonderen Bezug nach Baabe haben. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und mit Edgar waren wir auch schon ein paar Mal da. Ich erhoffe mir dadurch noch einen erhöhten Erholungsfaktor.

Wer fährt denn auch nach Baabe? Vielleicht sogar in der gleichen Zeit?

Vielleicht kann uns jemand, der vorher fährt, einen Erfahrungsbericht erstatten.

Schöne Grüße

Mandy & Edgar

ManWe512
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2019, 08:50

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von ManWe512 » 06 Mär 2020, 09:15

Halli Hallo,

ich wollte meinen letzten Beitrag nochmal in Erinnerung holen.

Fährt niemand nach Baabe????????????

Schöne Grüße

Mandy & Edgar

Antworten