Seite 1 von 2

Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Kli

Verfasst: 06 Feb 2007, 10:16
von administrator
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 04 Feb 2015, 20:40
von Sabrina1980v
Hallo, wir fahren vom 10.06.-01.07.2015 nach Baabe, wer ist denn noch zu dieser Zeit dort ? LG Sabrina

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 01 Aug 2015, 18:21
von Naschi13
Wir fahren im Dezember :P

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 25 Aug 2015, 12:36
von Jandor80
Hallo,

meine Tochter und ich, wir fahren vom 14.10. - 04.11.2015 zur Mutter-Kind-Kur nach Baabe. Es ist unsere erste Kur und wir freuen uns schon sehr. Vielleicht gibt es ja hier Muttis, die zu diesem Zeitpunkt auch fahren. Würde mich freuen. :D

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 09 Sep 2015, 09:56
von angie1965
Meine Tochter und ich sindwohl ab 09.03.2015 in Baabe. Vielleicht findet sich noch jemand, der dann auch da ist?

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 19 Okt 2015, 09:47
von Chrissi
Hallo,
mein Sohn (fast 3) und ich sind vom 04. - 25.11 2015 in Baabe.
Meldet Euch falls Ihr auch zu dieser Zeit dort seid.

LG Christine

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 29 Okt 2015, 09:46
von Kekskrümel
Mein Sohn 4Jahren alt und ich fahren am 25.11.15 nach Baabe und bin schon gespannt wie es wird.
Laut Kritik soll es beim Essen der laut sein, aber habe im der Hausordnung drin zustehen das man den Saal verlassen muss wenn man keine Ruhe einhält.
Fährt eventuell noch jemand zu dieser Zeit?

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 30 Okt 2015, 14:49
von Trixi1974
Sooo ich fahre auch nach Baabe, allerdings erst vom 20.04. - 11.05.2016. Fährt noch jemand zur gleichen Zeit?
Oh man, noch knapp ein halbes Jahr, aber das Warten wird sich ganz bestimmt lohnen, Frühling auf Rügen stelle ich mir traumhaft vor.
Es wird unsere letzte Kur, weil meine Tochter über 12 Jahre ist. Wir werden sie in vollen Zügen genießen.
LG Trixi und Leah

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 15 Mai 2018, 08:56
von katrinchalou
Hallo. Ich(dann 38Jahre)und meine Jungs(dann 9 und 11 Jahre) fahren ab 21.11.-12.12.18 nach Baabe. Wer noch? :D

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Verfasst: 28 Okt 2018, 19:47
von OoMomof4Oo
Hallöchen, ich reise mit meinen 2 Mädels, 6 Jahre und 15 Monate am Mittwoch (31.10) an. Sonst noch jemand von euch? :mrgreen: