Nohfelden (Saarwald)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von administrator » 13 Feb 2007, 12:14

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Nohfelden (Saarwald) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Jomar08

Beitrag von Jomar08 » 09 Mär 2014, 21:43

Hallo Brandy!!

bist du noch hier aktiv??


wir fahren von 30.4.-21.5. nach Nohfelde... würde mich freuen wenn du dich noch meldest und berichterstattest :)

die klinik ist sehr klein, von daher kann ich nicht davon ausgehen das hier noch jmd ist der zur gleichen Zeit dahin fährt glaub ich

felianzis

Beitrag von felianzis » 19 Mär 2014, 19:37

Hallo Jomar08 , wir fahren vom 16.4. bis 07.05 nach Nohfelden in die Saarwaldklinik , bin schon total gespannt .

NinaW1982
Beiträge: 18
Registriert: 09 Sep 2014, 12:24

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von NinaW1982 » 19 Jan 2015, 19:45

Hi ich fahre am 4 Februar in die Saarwaldklinik..
Vielleicht ist ja noch jemand da... LG

Jesse
Beiträge: 54
Registriert: 18 Aug 2016, 12:13

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von Jesse » 21 Aug 2016, 17:47

Ich fahre am Mittwoch nach Nohfelden und bin schon soooo aufgeregt.
Ist evtl noch jemand hier, der ebenfalls fährt?

Mamahoch5
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2016, 10:14

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von Mamahoch5 » 26 Okt 2016, 17:30

Hallo!
Wir dürfen am 30.11.2016 nach Nohfelden fahren. Wer fährt noch? Freue mich, wenn sich jemand meldet!!
Irgendjemand wird doch, oder...? ;)

Jesse
Beiträge: 54
Registriert: 18 Aug 2016, 12:13

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von Jesse » 27 Okt 2016, 12:50

Ich war von Ende August bis Mitte Sept dort und es war einfach toll.
Ein wirklich schönes kleines Kurhaus.
Schön fand ich, dass das Gelände wie ein Dorf angelegt ist.
Zu der Zeit als ich dort war, hatten wir 3 volle Wochen mega tolles Wetter.
Die Mädels mit denen ich dort war waren auch total klasse.

2fachMama79
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 2017, 16:47

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von 2fachMama79 » 09 Mai 2017, 16:52

Wir fahren Ende Juni nach Nohfelden. Ich bin schon gespannt, habe aber auch gemischte Gefühle... Fährt noch wer mit?

Jesse
Beiträge: 54
Registriert: 18 Aug 2016, 12:13

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von Jesse » 10 Mai 2017, 13:03

Warum hast Du gemischte Gefühle?

Nordische
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jul 2017, 11:42

Re: Nohfelden (Saarwald)

Beitrag von Nordische » 10 Jul 2017, 11:50

Hi zusammen!

Wir (36 und 4 Jahre) starten am 06.09. nach Nohfelden. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, was mich alles erwartet.

Das ist meine 2. Kur. Die erste hatte ich 2009 mit meinem Großen nach Friedrichskoog.

Eventuell noch jemand da zu der Zeit?

Antworten