Gunzenhausen (Lindenhof)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Gunzenhausen (Lindenhof)

Beitrag von administrator » 26 Mär 2007, 08:59

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Gunzenhausen (Lindenhof) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Frau-und-Mutter

Beitrag von Frau-und-Mutter » 15 Mai 2013, 20:09

Ich fahre am 10.09.13 nach Gunzenhausen und wäre sehr gespannt von Euch zu hören, wenn ihr schon da wart! Meine kleine Maus wird dann fünf Jahre alt sein und ich freu´ mich schon - kann es kaum erwarten. Brauchen täte ich die Kur schon jetzt, aber die Kasse hat wegen einer alten Kur den Beginn auf frühestens September festgelegt.....

Jennyjenny

RE:

Beitrag von Jennyjenny » 21 Jun 2013, 20:33

Original geschrieben von Frau-und-Mutter

Ich fahre am 10.09.13 nach Gunzenhausen und wäre sehr gespannt von Euch zu hören, wenn ihr schon da wart! Meine kleine Maus wird dann fünf Jahre alt sein und ich freu´ mich schon - kann es kaum erwarten. Brauchen täte ich die Kur schon jetzt, aber die Kasse hat wegen einer alten Kur den Beginn auf frühestens September festgelegt.....
Ich komme auch am 10.9 zum Lindenhof mit meinem Sohn 4 Jahre. Kann es auch kaum mehr erwarten ;)
Dann sehen wir uns ja. Bin mal gespannt ist meine 1. Kur.

Lg Jenny

Aepfelchen21

Beitrag von Aepfelchen21 » 16 Jul 2013, 11:52

Juchuu Jippie Juchuu!

:stars:

Habe eben die Zusage für den 10.9. bekommen, weil tatsächlich jemand abgesagt hat. Ich kanns gar nicht fassen! Das sind ja nicht mal mehr 8 Wochen.

:superhappy:

Frau-und-Mutter

Sonst keiner?

Beitrag von Frau-und-Mutter » 05 Aug 2013, 21:21

Guckuck....

sonst keiner hier, der nach Gunzenhausen fährt? :-o

LG
Sandra

Melanie83

Mukikur von 22.10.-12.11.2013

Beitrag von Melanie83 » 19 Aug 2013, 11:33

Halli hallo,

ich fahre am 22.10.13 mit meinen beiden Kids (6+9 Jahre)nach Gunzenhausen Haus Lindenhof. Würde mich freuen hier jemand kennenzulernen der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist.

Liebe Grüße Melli :)

Frau-und-Mutter

Bald geht es los!

Beitrag von Frau-und-Mutter » 02 Sep 2013, 17:43

Nur noch eine Woche!

Ach, ich freue mich!!!!

:superhappy:

Jennyjenny

Beitrag von Jennyjenny » 02 Sep 2013, 20:58

Ich freu mich auch!!!! :superhappy:

Nicole2013

Huhu

Beitrag von Nicole2013 » 08 Sep 2013, 19:27

Hi,

ich fahre mit meinem Sohn (20 Monate) vom 1.10.13-22.10.13 nach Gunzenhausen. Bin auch schon ganz gespannt, ist meine erste MuKi Kur.

lg Nicole (35 Jahre)

Fyni

Beitrag von Fyni » 19 Nov 2013, 22:42

Hallo, alle die ihr dort gewesen seid.

Vergesst bitte nicht, auch einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Das wäre sehr hilfreich für die anderen Mütter, die noch auf der Suche sind, oder sich schonmal auf die Klinik einstimmen wollen. :)

Danke.

Antworten