Bad Sooden-Allendorf (Werraland)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Bad Sooden-Allendorf (Werraland)

Beitrag von administrator » 21 Mär 2008, 22:48

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Bad Sooden-Allendorf (Werraland) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 32
Registriert: 18 Mär 2014, 20:24

Beitrag von Bella » 19 Mär 2014, 19:47

Ich habe noch keine Bewilligung, aber ich habe mir diese Klinik rausgesucht.

Im Juli 2014 werde ich fahren, wenn alles klar geht.
Mai 2014 Bad Sooden Allendorf
24.2. - 16.03.2016 Gode Tied, Büsum

Endlichfrei

Beitrag von Endlichfrei » 19 Mär 2014, 20:07

Hallo Bella,

ich bin ja auch noch dabei zu überlegen, ob ich mich nicht doch noch umentscheide, und frage, ob ich nach Bad Sooden kann.
Warum hast du dich für diese Klinik entschieden?
Einige Bewertungen habe ich gefunden, die waren waren ja sehr gut.

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 32
Registriert: 18 Mär 2014, 20:24

Beitrag von Bella » 23 Apr 2014, 11:48

Nun ist es amtlich:

Ich fahre am 6. Mai nach Bad Soden Allendorf!


Warum dorthin? Büsum ginge erst im November *gg

Die Luft dort soll toll sein. Kinderbetreuung auch. Könnte vielleicht zu dörflich sein ohne Auto, aber ich denke, trotzdem ganz nett.
Mai 2014 Bad Sooden Allendorf
24.2. - 16.03.2016 Gode Tied, Büsum

zwilling78

Beitrag von zwilling78 » 29 Apr 2014, 20:36

Wir waren da und es war super. Ich fand es toll, das es ein kleines Haus ist. Auch die Kids haben sich wohlgefühlt und waren von den Spielmöglichkeiten begeistert.
LG

jupani
Beiträge: 17
Registriert: 13 Aug 2014, 09:36

Nach Bad Sooden im September2014

Beitrag von jupani » 02 Sep 2014, 09:50

Hallo,

bei mir gehts am 23.09.2014 nach Bad Sooden in die Werraland-Klinik!

Es wäre super, wenn ich auf diesem Wege schon mal jemand kennenlernen würde!

Oder vielleicht ist ja jemand gerade wieder da, und kann mir noch ein paar Tips geben.

RamRon
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mai 2015, 17:32

Re: Bad Sooden-Allendorf (Werraland)

Beitrag von RamRon » 12 Mai 2015, 15:58

Hallo

Ich und meine Tochter 6 Jahre fahren zu 98 % vom 23.6-14.7.15?in die Klinik Werraland.

Ich war vor fast 4 Jahren schon mal da. Und wir fanden es dort gut .

Fährt noch jemand in dem Zeitraum? Vielleicht kann man ja vorab schon mal schreiben .

Würde mich freuen

MaWi2019
Beiträge: 209
Registriert: 12 Nov 2015, 20:27

Re: Bad Sooden-Allendorf (Werraland)

Beitrag von MaWi2019 » 01 Apr 2019, 13:17

wie hatte es Euch gefallen?
LG!

Antworten