Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von administrator » 21 Mär 2008, 22:53

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Zorge (Mutter-Kind-Klinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

babyface
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 2015, 15:59

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von babyface » 07 Jul 2015, 10:02

Hallo
fahre vom 22.7-13.8 nach zorge wer is noch da

Gummiberchen2000
Beiträge: 1
Registriert: 21 Apr 2017, 07:43

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von Gummiberchen2000 » 22 Aug 2017, 13:00

Ich fahre vom 04. - 25.10. nach Zorge.

VG
Mandy

WeAreFamily
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2019, 17:07

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von WeAreFamily » 22 Feb 2019, 17:18

Fahre vom 24.07.19-14.08.19. wer ist auch dort in der Zeit ???????

WeAreFamily
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2019, 17:07

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von WeAreFamily » 11 Mär 2019, 08:58

Niemand ???????

Solsab
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mär 2019, 18:17

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von Solsab » 11 Mär 2019, 15:26

Wir.
Ich bin Sabine und komme mit meinen beiden Kindern, dann 3 und 6Jahre alt.
Wir freuen uns schon sehr. Das heißt, ich freue mich! Den Kindern versuche ich es fleißig schmackhaft zu machen.
Ich überlege noch, ob ich mir für diese Zeit ein Auto besorgen sollte. Eigentlich haben wir keins. Aber man liest ja immer wieder, dass man um motorisiert recht unflexibel ist.
Wer seid ihr?
Auf bald und sonnige Grüße aus Dresden

RegenbogenMami
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2019, 15:30

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von RegenbogenMami » 12 Mär 2019, 15:48

Hallo 😁 ich bin gebürtig aus dem schönen Zorge. Ein zorger Mädel😊 ich liebe mein Dörfchen, aber ja es ist natürlich etwas abgeschottet und außer einem Bäcker welcher einige Minuten zu Fuß entfernt liegt gibt es nichts. Aber die Klinik bietet regelmäßig Fahrten ins nahe Bad sachsa an aber auch mit dem Bus bist Du fix im nächsten Ort. Ich habe dort msl in der kinderbetreuung gearbeitet, es ist eine tolle atmosphäre. Ganz viel Spaß dort
01/2013 MKK Rerik / Ostsee
06/2019 MVKK wiefelstede

Solsab
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mär 2019, 18:17

Re: Zorge (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von Solsab » 13 Mär 2019, 07:21

Danke Regenbogenmami!
Gut zu wissen! Gibt es am anderen Ende von Zorge ein Freibad, das gut nutzbar ist? Auf meiner Karte ist eins eingezeichnet.
Wäre ja prima...

Antworten