Diez (HELIOS Klinik)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Diez (HELIOS Klinik)

Beitrag von administrator » 01 Okt 2008, 12:42

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Diez (HELIOS Klinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

JaPauDi

Diez 9.4.-29.4.14

Beitrag von JaPauDi » 05 Feb 2014, 14:37

Hallo Zusammen,

wir sind vom 9.4. - 29.4.14 in der Helios Klinik Diez. Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit?

Liebe Grüße

Michimi

Beitrag von Michimi » 25 Mär 2014, 05:03

Ja Hallo wir fahren auch in dem Zeitraum!:-)
Allerdings reisen wir am 08.04. an.
Freu freu

Ramona

2.7.2014

Beitrag von Ramona » 30 Mai 2014, 20:24

Hi !
Fahre mit meiner 10 jähriger Tochter am 2. 7 ... noch jemand vielleicht ???

Moppelbaer
Beiträge: 158
Registriert: 08 Aug 2006, 16:49

Weihnachten in Diez

Beitrag von Moppelbaer » 17 Okt 2014, 15:15

Wir fahren jetzt nach Diez und nicht zur silberbergklinik über Weihnachten wer fährt noch oder kann mir etwas über die Klinik erzählen
L.g. Edith

Susann
Beiträge: 3
Registriert: 12 Apr 2015, 16:48

Re: Diez (HELIOS Klinik)

Beitrag von Susann » 13 Apr 2015, 14:02

Wenn klappt fahren wir am 6.5 bis 27.5 nach die wer noch
LG von Susann aus Hamburg

TanjaSausM
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2017, 20:14

Re: Diez (HELIOS Klinik)

Beitrag von TanjaSausM » 08 Nov 2017, 20:23

Guten Abend ihr Lieben,

für meine 13 jährige Tochter und mich geht es nach Diet.Den genauen Termin haben wir noch nicht aber bis April können wir anreisen...ist noch jemand bereits vor Ort?

Antworten