Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von administrator » 02 Okt 2008, 13:44

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Dagi74
Beiträge: 4
Registriert: 21 Mai 2016, 22:52

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Dagi74 » 22 Mai 2016, 15:47

Hallo, fahre am 14.06-07.05.16 mit meiner Tochter nach Zinnowitz. Freue mich riesig, war schonmal 2010 dort. Ist vlt. zufällig zum genannten Zeitpunkt jemand dort? :)

Michaela33
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mai 2016, 18:36

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Michaela33 » 24 Mai 2016, 07:07

Hallo Dagi74
Auch ich+ (2 töchter 13 und 4) fahren zu dem zeitpunkt dahin , wir freuen uns schon sehr.
Liebe grüße

Dagi74
Beiträge: 4
Registriert: 21 Mai 2016, 22:52

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Dagi74 » 24 Mai 2016, 22:09

Hallo Michaela, ich habe eben gelesen das deine große Tochter 13 ist, meine ist 12 und freut sich riesig doch nicht als große allein zu sein. Ich habe dir eine Mail geschrieben, wäre schön von dir zu hören. Freuen uns schon riesig, es ist richtig schön im Möwennest☺️. LG

Markus1970
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2017, 21:13

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Markus1970 » 06 Mär 2017, 21:27

Hallo,fahre mit meiner 11jaehrigen Tochter vom 11.04.17-02.05.17 ins Haus Möwennest zur Vater Kind Kur.
Vielleicht Noch jemand zur selben Zeit vor Ort?

Silli1982
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2020, 08:02

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Silli1982 » 09 Feb 2020, 08:47

Hallo... Wir (38 und fast 4) fahren am 12.5. Bis 2.6.2020 in die mutter kind kur nach zinnowitz ins haus möwennest... Hat jemand Erfahrung mit dem Haus.. Man findet ja so gut wie nichts darüber...oder fährt zufällig noch jemand zu diesen Zeitpunkt.. Freue mich über Nachrichten von euch.. Liebe Grüße Silke und mia

Elli79
Beiträge: 1
Registriert: 15 Feb 2020, 00:02

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Elli79 » 15 Feb 2020, 00:08

Hallo Silke und Mia,
wir, das sind meine 4 Kinder (10;7;4;3) und ich, dürfen auch am 12.5. ins Möwennest fahren. Wir sind schon wahnsinnig gespannt was uns erwartet denn es ist unsere erste Kur.

Silli1982
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2020, 08:02

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Silli1982 » 22 Feb 2020, 22:01

Hi Elli... Freut mich zu hören... Hatte nicht erwartet dass sich wirklich jemand hier meldet... Von wo fahrt ihr denn los und wie lange müsst ihr fahren... Freu mich riesig zu hören dass ihr auch dort hin fahrt... Kommt ihr auch mit den Zug? Würde mich freuen nochmal von euch zu hören... Liebe Grüße Silke

Rike2011
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mär 2020, 22:56

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Rike2011 » 08 Mär 2020, 23:07

Hallo, meine 2 Lieblinge (8 und 12) und meine Wenigkeit fahren jetzt vom 10.03.2020 bis zum 31.03.2020 zum zweiten mal in Haus Mövennest nach Zinnowitz. Uns hat es letztes Mal sehr gut gefallen. Fährt noch jemand zu dieser Zeit?

Silli1982
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2020, 08:02

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Beitrag von Silli1982 » 10 Mär 2020, 16:03

Hallo rike2011...
Freue mich für euch...Dann geht es ja schon so gut wie los... Kannst du uns etwas über das Haus erzählen wenn du schon mal dort warst... Gibt es dort auch ein schwimmbecken? Bieten sie auch vegetarisches essen an... Ich habe über das bahn forum gelesen dass je nachdem welches Menü man wählt man auf einer anderen Etage isst... Ich habe das nicht ganz verstanden.. Kannst du etwas darüber sagen... Was fährst du beim letzten Besuch gut was nicht? Hat du ein paar Tipps? Wann warst du da? Die haben ja letztes oder vorletztes Jahr soweit ich gehört habe komplett renoviert... Ich bin so gespannt... Es ist unsere erste Mutter kind kur... Hoffe die Termine sind nicht zu viel... Warst du schon mal in Mai.. Wenn ja wie sieht es da mit den Wetter aus... Wir fahren Mitte Mai bis Anfang Juni... Mein Mann meint da ist kein richtiger Sommer von den Temperaturen her.. Ich bin echt sehr verunsichert was ich für die drei Wochen packen soll... Vielleicht kannst du uns berichten wenn du wieder kommst... Bilder kann man ja hier glaub ich nicht posten... Würde mich freuen nochmal von dir zu hören oder von deinen Bericht danach...euch eine wunderschöne kur... Viel Spaß... Liebe Grüße Silke :D

Antworten