Laubach (Anne Frank)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Laubach (Anne Frank)

Beitrag von administrator » 28 Okt 2008, 17:11

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Laubach (Anne Frank) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

neugierig

Beitrag von neugierig » 30 Jan 2013, 15:33

Hallo,

ich werde dieses Jahr nach Laubach fahren. So genau ist noch nicht raus, wann es losgeht, aber in der ersten Jahreshälfte auf jeden Fall.

Fährt demnächst noch irgendwer?

LG!

Anomar123

Ich auch

Beitrag von Anomar123 » 19 Sep 2013, 12:19

Hallo zusammen,

ich fahre Ende November nach Laubach. Wer fährt noch bzw. kann mir jemand berichten wie es dort ist/war? Ich scharre schon mit den Hufen :-)

LG

Janetti

Meine 1. Mutter -Kind-Kur

Beitrag von Janetti » 01 Nov 2013, 11:10

Hallöchen,


Ich fahre vom 15.01.2014-05.02.2014 mit meinem 6 jährigen Sohnemann nach Laubach (Anne Frank) Es ist meine erste Kur,und ich weiss so gar nicht was auf mich zu kommt, Vielleicht ist ja jemand dabei, der zu dem gleichen Zeitpunkt auch dorthin fährt ;)



Lg Janet

gerhopf
Beiträge: 13
Registriert: 11 Apr 2018, 12:47

Re: Laubach (Anne Frank)

Beitrag von gerhopf » 12 Apr 2018, 10:53

Hallo,
ich bin vom 23.05.2018 da.
Wer noch?
Danke und Gruß

Lissy99
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2018, 09:56

Re: Laubach (Anne Frank)

Beitrag von Lissy99 » 01 Sep 2018, 10:09

hallo ich fahre am 5.09.18 ins anne frank haus nach laubach wer ist in desem Zeitraum noch dort lg

Antworten