Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Beitrag von administrator » 25 Jul 2006, 11:53

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Borkum (Mutter-Kind-Klinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

flower74
Beiträge: 27
Registriert: 19 Nov 2012, 13:14

23.07.-13.08.14

Beitrag von flower74 » 14 Mär 2014, 11:41

Huhu,

ich bin mit meinen beiden Töchtern (7 und dann 11) vom 23.07. für drei Wochen auf Borkum! :-)
Wer denn noch?

bunny2204
Beiträge: 274
Registriert: 24 Jan 2014, 08:59

RE: 23.07.-13.08.14

Beitrag von bunny2204 » 28 Mär 2014, 09:19

Original geschrieben von flower74

Huhu,

ich bin mit meinen beiden Töchtern (7 und dann 11) vom 23.07. für drei Wochen auf Borkum! :-)
Wer denn noch?
Wir sind ab 06.08. auch auf Borkum - allerdings in einer anderen Klinik ;-) Hebt uns schönes Wetter auf :-)

LG

llagie

Eine Woche früher

Beitrag von llagie » 16 Apr 2014, 12:33

kommen wir an, am 16.7. Meine Tochter ist 10 und mein Sohn dann 5. Man kann sich bei Kur+Reha wohl für eins der beiden Häuser, Leuchtturm und Frisia, entscheiden. Ich möchte gerne in das Haus ohne Männer :)

liubava
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2014, 23:05

Beitrag von liubava » 18 Apr 2014, 21:20

Hallo, ich bin ab 20.08 mit meinen beiden Kinder (3 und 8) im Haus Frisia. Eigentlich wollte ich in anderes Haus (Leuchtfeuer), aber die Dame bei der Anmeldung hat gemeint, 20.08 wäre alleine der Kurgang für Mutter-Kind-Kur Frisia.
Fährt noch jemand eventuell im gleichen Zeitraum? Würde mich über Eure Rückmeldungen freuen! :aetschi:
Danke und liebe Grüße
Ljuba

Tombritt
Beiträge: 62
Registriert: 13 Mai 2014, 19:44

Beitrag von Tombritt » 13 Mai 2014, 20:58

Hallo Ilagie, ich würde das mal mit der Klinik absprechen. Da häufig viele in das Haus mit Männern möchten, sollte das kein so großes Problem sein, ins Haus Frisia zu kommen, wenn Du das vorher sagst. Ansonsten kannst Du eventuellauch auf der Reservierungsseite von der Kur und Reha GmbH gucken. Da kann man im Moment auch noch die Sommertermine sehen, auch wenn alle Plätze schon belegt sind. Es gibt Anreisetag, an denen nur das Haus Frisia angefahren wird. Das wäre nämlich das Haus, in das Du dann möchtest. Ich habe bei meiner Reservierung nämlich explizit drauf geachtet, dass ich nicht einen solchen Termin erwische, weil ich ins Haus Leuchtfeuer möchte.
Wenn bei mir alles gut läuft, dann fahre ich am 24. September nach Borkum.

Tombritt
Beiträge: 62
Registriert: 13 Mai 2014, 19:44

24.9.-15.10.

Beitrag von Tombritt » 21 Mai 2014, 09:56

Ich habe eben erfahren, dass meine Kur bewilligt wurde. Jetzt fahre ich am 24.9. nach Borkum und hoffe auf das Haus Leuchtfeuer. #D
Wer ist denn zufällig noch in der Zeit dort?

malopa
Beiträge: 9
Registriert: 15 Apr 2014, 06:28

Wir kommen am 15.10.14

Beitrag von malopa » 27 Mai 2014, 12:04

Wir fahren am 15.10.14 und sind schon sehr gespannt!
Ich bin 47 Jahre,meine Söhne 12 und 10 Jahre.
Hoffentlich finden sich noch ein paar ältere Jungs die genauso fußballbegeistert sind wie meine
Liebe Grüße Kerstin

said812
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jul 2014, 20:12

27.08.-17.08.

Beitrag von said812 » 27 Jul 2014, 09:14

Hallo alle ihr da draußen!
Ich(41) und mein Sohn(11) fahren am 27.08. auch hier hin. Ich habe gesehen, dass einige von euch dann schon da sind.

Ruebenzahn

Beitrag von Ruebenzahn » 02 Aug 2014, 21:35

Hallo Said812, wir fahren zur gleichen Zeit! Viel über da Haus habe ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können! Bilder sind auch nicht viel im Netz - schade!
Lassen wir es auf uns zukommen.... :laola:

Antworten