Seite 1 von 4

Bad Dürrheim (Hänslehof)

Verfasst: 25 Jul 2006, 11:59
von administrator
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Bad Dürrheim (Hänslehof) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Hänslehof wir kommen!!!

Verfasst: 20 Mär 2014, 23:19
von Akitu
Nun sind endlich die Unterlagen da. :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy: :superhappy:
Wir (Ich + Sohnemann (5,5 Jahre)) fahren am 04.06.2014 nach Bad Dürrheim!
Wer kommt noch????

Verfasst: 04 Jul 2014, 16:05
von kluesi84
Wir (ich mit meinen 4 Kindern) sind vom 10.09 bis 01.10.14 nach Bad Dürrheim.
Fährt jemand von euch zu gleichen Zeit?

Hänslehof 20.08-10.09

Verfasst: 04 Jul 2014, 18:31
von levinsmama
Hallo,

Ich fahre mit meinem Sohn 12 Jahre und meiner Tochter 10 Jahre in
den Hänslehof. Wer noch ? :-)

RE:

Verfasst: 04 Jul 2014, 18:32
von levinsmama
Original geschrieben von kluesi84

Wir (ich mit meinen 4 Kindern) sind vom 10.09 bis 01.10.14 nach Bad Dürrheim.
Fährt jemand von euch zu gleichen Zeit?
Schade wir verpassen uns gerade

RE:

Verfasst: 17 Sep 2014, 18:58
von Hexchen
Original geschrieben von kluesi84

Wir (ich mit meinen 4 Kindern) sind vom 10.09 bis 01.10.14 nach Bad Dürrheim.
Fährt jemand von euch zu gleichen Zeit?
Na hätt ich das vorher gesehen :) Junior und ich waren grad heute kurz zu Besuch dort.

Hänslehof ab 24 Juni

Verfasst: 11 Mär 2015, 12:04
von nicowiwi
Hallo,

ich (44) und meine 4 Kinder (Zwillinge w/m 10 Jahre und Zwillinge w/w 7 Jahre) fahren am 24.6. zum Hänslehof nach Bad Dürrheim.
Ist noch jemand in dieser Zeit dort ?

Liebe Grüße
Nicole

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Verfasst: 19 Mär 2015, 12:53
von Gartenmama
Hallo Nicole,
Wir,mein Sohn 7 und ich 40, fahren zur gleichen Zeit :D
Wo kommt ihr her und ist es Eure erste Kur?

Liebe Gruesse
Nicole :lol:

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Verfasst: 19 Mär 2015, 17:59
von nicowiwi
Hallo Nicole,

wir kommen aus Hülben auf der schwäbischen Alb. Es ist meine 5te Mutter-Kind-Kur, 2006 waren wir schonmal im Hänslehof.

Von wo kommt ihr ? Reist ihr mit Auto oder Zug an ? Ich komme mit dem Auto, wir fahren etwa 1 1/2 Stunden.

Liebe Grüße
Nicole

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Verfasst: 19 Mär 2015, 18:48
von Gartenmama
Hi,
wir kommen aus NRW und werden mit dem Zug kommen.
Dauert ca.6 Stunden.
Wie ist es so im Hanslehof?
Hast Du dir die Klinik selber ausgesucht oder war es Zufall das Ihr da wieder hinkommt?
Lg