Seite 1 von 5

Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 25 Jul 2006, 12:06
von administrator
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Glowe, Rügen (Königshörn) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 14 Jan 2016, 21:01
von Chrissykoeln71
Huhu, wie sind in Kurgang 11 (10.08.-31.08.16)... Christine (44), Marc (16) und Jule (7). Sind dann das 3. und auch vermutlich letzte Mal in Glowe :-).LG

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 22 Mai 2016, 16:33
von Anispama
Wir kommen auch nach Glowe!
Ich (46) und meine drei Damen (13, 10 und 8) freuen uns riesig auf KG 11.

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 03 Jun 2016, 14:52
von Nordseekrabbe
Juhuuu... meine Tochter (dann 13 Jahre alt) und ich fahren vom 23.11.-14.12. (Kurgang 16) zur Familie Jäcker nach Glowe. :clap:

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 27 Jun 2016, 13:19
von Betty76
Hallo, ich habe heute unsere Kostenzusage von der Krankenkasse bekommen. Wir 40, 8,5,5 Jahre reisen am 2.11.16 an :D
Es ist unsre erste Kur und freu mich riesig, dass meine Wunschklinik genehmigt wurde. Kurgang 15

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 27 Jun 2016, 20:26
von Marymäuschen
Hallo, meine Tochter 8 und ich sind auch ab 02.11. In Glowe. Es ist unsere 2. Kur dort.

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 30 Jun 2016, 15:41
von Minimuff
Wir kommen wahrscheinlich auch am 02.11.2016 es sei denn wir dürfen vorher nachrücken. Meine Kinder sind dann 5 und 2 Jahre alt.

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 22 Jul 2016, 12:23
von Aeon
Habe gerade die Genehmigung aus der Post geholt. Nun fahren wir (KIDS 5, 9, 11) vom 23.11.-14.12. (Kurgang 16) nach Glowe. Sind übrigens Wiederholungstäter, waren 2014 schon mal dort. War auch eine Winterkur.

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 22 Jul 2016, 14:02
von Nordseekrabbe
Hi... wir sind im selben Kurgang. Herzlichen Glückwunsch. :)
Ich glaube, ich habe dir bei FB grad auch schon geantwortet. ;)

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Verfasst: 25 Aug 2016, 20:59
von lachenistgesund
Hallo, ich werde mit meinem Sohn (12j.) Am 23.11. Nach Rügen fahren. Wir freuen uns schon jetzt auf nette Bekanntschaften :D