Seite 1 von 1

Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 27 Jul 2006, 13:40
von administrator
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Lechbruck (Königshof) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 26 Apr 2016, 18:09
von jojoju
Wir fahren vom 5-2.10.2016 nach Lechbruck :)

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 09 Jan 2017, 12:46
von Nessaja
Wir sind vom 3. bis 24.5.17 im Königshof

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 06 Apr 2017, 19:40
von Galaxis81
Meine Jungs und ich fahren im Juni nach Lechbruck .....noch jemand?.

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 12 Apr 2018, 22:05
von Michi74
Hallo!
Ich fahre mit meinen Kindern ( 6 und 9 ) Ende Mai nach Lechbruck.
Noch jemand von euch???
Gruß
Michi

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 13 Apr 2018, 22:02
von Colletjes
Halli Hallo
Wir (mein Sohn 7 Jahre) und ich fahren auch im Juni, nur noch 56 Tage. Wie seid ihr auf diese Klinik gekommen?
Liebe Grüße Jessi

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 17 Mai 2018, 21:11
von Colletjes
Huhuuu...jetzt sind es bei uns nur noch 27 Tage, ist denn da niemand der auch ab 13.06. da ist???

Re: Lechbruck (Königshof)

Verfasst: 11 Mär 2020, 12:32
von Traumkind
Mein Sohn (dann 9 Jahre alt) und ich sind ab dem 25.11 in lechbruck zur Kur! Ist noch jemand um diese Zeit dort?