Poel (Ostseeklinik)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von administrator » 03 Aug 2006, 10:09

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Poel (Ostseeklinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

pk576
Beiträge: 2
Registriert: 30 Apr 2016, 20:17

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von pk576 » 01 Mai 2016, 18:44

Halli Hallo,
Wir fahren vom 08.06. Bis 29.06.2016 in die ostseeklinik Poel. Fährt jemand zufällig auch zu diesem Zeitpunkt.
Würde mich freuen im Vorfeld von jemand was zu hören...
Lg Peggy

meckie
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2016, 22:14

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von meckie » 09 Mai 2016, 23:03

Wir fahren vom 10. August 2016 bis 31. August 2016 zur Mutter-Kind-Kur (meine zwei Jungs sind 12 und 3). Gibt es jemanden, der zur selben Zeit anreist? Wir werden mit dem Zug fahren.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

VG Elke

MiniMopsMama
Beiträge: 54
Registriert: 24 Mär 2012, 20:57

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von MiniMopsMama » 06 Dez 2016, 14:05

Fährt zufällig jemand am 29.03.17 nach Poel?!

infinity23
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015, 20:02

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von infinity23 » 20 Jan 2017, 21:30

MiniMopsMama hat geschrieben:Fährt zufällig jemand am 29.03.17 nach Poel?!
hallo minimopsmama,
ich fahre am 28.03.2017 (erster anreisetag) nach poel.
meine zweite kur in der klinik ich war januar 2014 schonmal in dem haus :D

MiniMopsMama
Beiträge: 54
Registriert: 24 Mär 2012, 20:57

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von MiniMopsMama » 22 Jan 2017, 14:30

Hallo infinity,
das ist ja cool.... :-) wie war es denn bei Deiner ersten Kur dort? Ich bin schon ganz gespannt, habe aber bisher nur Gutes gehört....
Wir waren vor 4 Jahren schon mal zur Mutter-Kind Kur, allerdings damals in Wustrow-Fischland, war total super....
LG

infinity23
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015, 20:02

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von infinity23 » 27 Jan 2017, 01:34

Ich war damals sehr gerne dort.

Habe Schwimmbad und Sauna dort sehr sehr ausgiebig genutzt.
Die sollen mittlerweile renoviert sein da in ich sehr gespannt der Zustand vor 3 Jahren war allerdings nicht schlecht .

Gut fand ich meine Tochter war damals 23monate alt das ich ohne schlechtes Gewissen Anwendungen auch ablehnen konnte.
Auch das Essen war durchgehend gut. Täglich Salat Buffet.

Wenn du konkrete Fragen hast stell Sie gerne auch per privater Nachricht oder so. :)

Marlen78
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2017, 00:25

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von Marlen78 » 08 Nov 2017, 12:00

Guten Tag,

fährt durch Zufall in der kommenden Woche jemand nach Poel?

Antworten