Seite 1 von 2

Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 15 Aug 2006, 10:42
von administrator
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Grömitz (Klinik Ostseedeich) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 16 Dez 2015, 19:27
von Nurse
Klinik Ostseedeich in Grömitz???
Dort sind wir vom 5.5.16 -25.05.16!!

Liebe Grüße :-)))

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 13 Jan 2016, 13:09
von GrünerKangoo
Hallo zusammen, da ich es nicht geschafft habe, eine neue Anfrage zu stellen, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich fahre vom 9.März bis 30.März 2016 in die Klinik Ostseedeich (Grömitz).
Es würde mich freuen, mich hier schon mit einigen anderen auszutauschen, die zur gleichen Zeit dort sind. Zur Info: ich reise mit meiner 11-jährigen Tochter an!
Viele Grüße Sandra

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 18 Jan 2016, 19:29
von suessenki
Ich (dann 42) und mein Sohn (7) fahren von 20.04 - 11.05.16 nach Grömitz in die Klinik Ostseedeich.
Wir freuen uns sehr. :D

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 06 Mär 2016, 14:03
von Nurse
Hallo,

wir, mein Sohn (6 Jahre) und ich (40) sind vom 04.05.16 bis zum 25.05.16 in der Klinik Ostseedeich in Grömitz. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Wäre schön, über diese Plattform schon mal "Gleichgesinnte" zu finden. Also wer ist im angegebenen Zeitraum auch dort? Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße aus Thüringen

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 07 Mär 2016, 10:15
von beaLili
Hallo,

Ich fahre mit meinen Töchtern (1 & 5) vom 13.04. - 04.05 in die Klinik. Vielleicht fährt ja noch jemand zu dem Zeitpunkt.


Liebe Grüße

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 05 Okt 2016, 06:02
von brittania
Wir (1, 5, 42) drei fahren vom 23.11.-14.12.2016 nach Grömitz.

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 23 Jan 2018, 11:49
von Christina683
Hi!

Ich (34, habe dann während der Kur Geburtstag) fahre mit meinen 2 Söhnen ( 9 und dann 4) vom 13.6.-4.7.in die Klinik Ostseedeich nach Grömitz.

Wir freuen uns schon sehr.

Lg Christina

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 20 Mär 2018, 20:25
von Philifee
Hallo,
ich und meine Tochter (dann fast 4) werden vom 05.09.2018 bis 26.09.2018 dort sein und freuen uns jetzt schon darauf :D
Wer ist dann noch dort?

LG Philifee

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Verfasst: 10 Jul 2018, 10:46
von Irene
Christina683 hat geschrieben:Hi!

Ich (34, habe dann während der Kur Geburtstag) fahre mit meinen 2 Söhnen ( 9 und dann 4) vom 13.6.-4.7.in die Klinik Ostseedeich nach Grömitz.

Wir freuen uns schon sehr.

Lg Christina
Ups sorry. Falsches Kommentar erwischt.