Seite 1 von 2

Norddeich, Norden (Haus am Dei

Verfasst: 23 Aug 2006, 08:20
von administrator
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Norddeich, Norden (Haus am Deich) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 30 Okt 2015, 10:10
von MickeyMaus
Hallo,

Ich fahre mit meinen 2 Kindern 9 Jahre und 4 Jahre am 8.3.16 nach Norddeich. Es ist unsere 2. Kur dort, wir waren schonmal im Jahr 2010 dort und fanden es sehr schön

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 03 Dez 2015, 10:56
von schwesterS
Moin,nu ist es amtlich...ich fahre am 8.3

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 06 Jan 2016, 09:55
von Hanna31
Meine Töchter (8 Jahre und 4 Jahre) fahren am 29.3-19.4.2016 nach Norden haus am deich ist eventuell noch jemand da in der zeit ??

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 29 Mär 2017, 20:03
von ela179
Hallo, ist hier noch eine Mama, die ab nächste Woche im Haus am Deich ist? LG Daniela

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 12 Apr 2017, 07:51
von hegan
Ich fahre mit meinen beiden Kindern (13 und 9 Jahre) vom 18.07. -08.08.17 zum viertenmal dorthin! Wer fährt noch?

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 09 Mai 2017, 21:10
von Pipetgirl
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun auch endlich die Zusage für das Haus am Deich und bin vom 27.06.17-18.07.17 dort. Würde mich freuen noch andere Mütter kennenzulernen, die dorthin fahren. Und auch über Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar...
Liebe Grüße!

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 20 Mai 2017, 21:36
von hegan
Hallo, wenn du bestimmte Fragen hast nur zu. Ich bin nach deinem Kurgang das 4. Mal dort. LG.

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 16 Jun 2017, 23:49
von miamaria
Darf ich auch was fragen? Mich würde interessieren, ob man sich Töpfchen/Toilettensitz fürs Kleinkind ausleihen kann und ob es im Haus einen Buggy zum Leihen gibt.

Viele Grüße!

Re: Norddeich, Norden (Haus am Deich)

Verfasst: 17 Jun 2017, 17:21
von hegan
Vor 2 Jahren gab es noch Buggys und Toilettensitze zum ausleihen. Außerdem noch Bollerwagen und Sandspielzeug! Du kannst aber auch zwischendurch bei Fragen im Büro (Fr. Moritz und Fr. Janssen) anrufen. Sind beide sehr nett. Wann fährst du denn? LG., Andrea