wie Bilder einsetzen??

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
sara

wie Bilder einsetzen??

Beitrag von sara » 16 Jul 2007, 21:27

Ich wuerde gerne Bilder in den Flohmarkt einsetzen wer gibt mir eine gute Erklaerung wie das geht????????
(ich bin blond) :o

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 16 Jul 2007, 21:38

hallo bianca,

ich bin zwar seit meinen kindern nicht mehr blond, weiss es aber auch nicht...

mich wuerde es auch interessieren, wie man bilder in die bildergalerie gibt und wann sie dann freigeschaltet werden.

vielleicht werden wir ja jetzt bald schlauer....

liebe gruesse von kirsten ;)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 16 Jul 2007, 21:40

Hi,

ich versuche es mal kurz zu machen:

Wenn du das Bild schon auf deinem Rechner hast, dann brauchst du nur auf eine Seite im Internet zu gehen, die das "Uploaden" fuer dich erledigt.

Dazu gehst du z.B. nach hier und klickst dort dann auf durchsuchen - dann suchst du auf deinem PC das Bild und klickst es doppelt an. Wenn du noch "hochladen" anklickst, und etwas wartest, bekommst du einen Link, den du dann in dein Posting reinkopierst (komplett) - Achtung, es ist das zweite Kaestchen! - das du kopieren solltest....

Ich hoffe, damit kannst du was anfangen....

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 16 Jul 2007, 21:50

Fuer die Galerie ist das eigentlich noch einfacher:

Das gewuenschte Bild mit diesem Link auf die Groesse 800 x 600 (glaube ich) bringen und dann einfach das bearbeitete Bild hochladen (Achtung: auf die Galeriekathegorie achten - sonst habt ihr nachher das Meerschweinchen unter Valentinstag... ;) )

Dann etwas warten - und fertig!

xulii

Re: wie Bilder einsetzen??

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 05:02

xulii

Re: wie Bilder einsetzen??

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 09:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten