Wieso kann ich einige Erfahrungsberichte nicht lesen?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
serafinastears

Wieso kann ich einige Erfahrungsberichte nicht lesen?

Beitrag von serafinastears » 30 Jul 2007, 09:44

Hallo Ihr Lieben,

ich haette mir gerne die beiden Erfahrungsberichte zum Maximilians Kurhaus in Scheidegg durchgelesen, aber irgendwie wird mir der Zugriff verweigert, obwohl ich die anderen beiden Erfahrungsberichte ueber das ev. Mutter-Kind-Kurhaus lesen konnte.

Woran kann das liegen??? Ich wuerde ihn doch so gern lesen.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Liebe Gruesse

Steffi

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 31 Jul 2007, 07:42

Hallo Serafinastears wende Dich doch mal an Rocket-Scientis.

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 31 Jul 2007, 07:50

Ich sehe vier Berichte aus Scheidegg und kann alle oeffnen. Wie bzw. ueber welchen Weg versuchst du denn die Berichte zu oeffnen?

serafinastears

Beitrag von serafinastears » 31 Jul 2007, 14:03

Hallo Rocket, Hallo Biene,

danke fuer eure Hilfe. Ich gehe rein ueber meine Favoritenliste in Eure Startseite, dann gehe ich ins Forum und dann auf die erfahrungsliste wo ich auf das Alphabet s gehe und dann versuche ich die beiden letzten aufzumachen , die ersteren beiden gehen jedesmal und auch die andern ausser eben die 2 Scheidegg berichte.

Socke

Beitrag von Socke » 31 Jul 2007, 15:02

Habs neugierhalber auch mal probiert, kann auch nur die ersten zwei lesen, bei den anderen hab ich das gleiche Problem wie Steffi.

LG
Steffi

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 31 Jul 2007, 16:55

Okay - hab's nachvollziehen koennen. Der Fehler war in den Linklisten include.php?path=forum/showcat.php&catid=72 und nicht in der Uebersicht der Erfahrungsberichte include.php?path=content/overview.php.

Ich hab's in der Linkliste korrigiert.

serafinastears

Beitrag von serafinastears » 01 Aug 2007, 22:40

Wow, super. Vielen Dank.

Die beiden Berichte sind super informativ

Liebe Gruesse
Steffi

xulii

Re: Wieso kann ich einige Erfahrungsberichte nicht lesen?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 05:03

xulii

Re: Wieso kann ich einige Erfahrungsberichte nicht lesen?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 09:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten