BRAUCHE HILFE !!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Misaya

ticker immernoch weg

Beitrag von Misaya » 22 Mär 2010, 18:35

hallooooo, meine ticker sind immernoch weg ... :kopfanwand: :heul:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

katja77

Beitrag von katja77 » 22 Mär 2010, 21:38

Ich hatte auch eben als ich mich hier so durchblätterte den beschriebenen Fehler. Seite blau mit Fehlermeldungen, dann das Forum wie gewohnt. Nach erneutem klicken alles wieder normal.

Und den von Sylke beschriebenen Fehler mit dem das ich gemeldet werde habe ich auch öfters. Lande nach erneutem ein locken auch auf den Aktiv Seiten. Ist aber nicht oft nur hin und wieder. Habe mir angewöhnt lange Beiträge erst zwischen zu speichern für den Notfall ;)

Aber was mich zur Zeit stört: Ich kann keine Beiträge in die Gästebücher schreiben. Immer erscheint bitte Betreff eingeben oder so, wenn ich auf Speichern gehe. Dabei ist alles gemacht was man da so anklicken und machen kann. Weiß nicht was ich da noch machen soll? Ach so das ist immer dann wenn ich ein Bild mit einfügen will. Nur Text geht meistens und wenn ich was rein kopiere geht es auch nicht...

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

esterhasi

RE: ticker immernoch weg

Beitrag von esterhasi » 23 Mär 2010, 08:38

Original geschrieben von misaya73

hallooooo, meine ticker sind immernoch weg ... :kopfanwand: :heul:
Da habe ich dir in einem anderen Thread geantwortet!

Ein verschwinden deiner Ticker hat nichts mit diesem Forum zu tun ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: BRAUCHE HILFE !!!

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 06:21

xulii

Re: BRAUCHE HILFE !!!

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 10:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten