Hilfe! Meine gesendeten Mails werden nicht mehr angezeigt!!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Wirbelwind

Hilfe! Meine gesendeten Mails werden nicht mehr angezeigt!!!

Beitrag von Wirbelwind » 09 Feb 2009, 10:55

Ich fürchte ich habe ein Problem beim Nachrichten versenden, was zunächst problemlos funktioniert hat. Meine letzten versendeten Nachrichten werden mir nicht angezeigt. Wurden diese Nachrichten dann gar nicht versendet?

Was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass ich zu viele hatte (es waren bis jetzt erst 9 empfangene Nachrichten). Bitte gebt mir mal eine Hilfe....

Bietie

Beitrag von Bietie » 09 Feb 2009, 10:57

Gesendete Nachrichten werden nur dann abgespeichert, wenn du das zugehörige Kästchen beim Schreiben einer Nachricht aktivierst, sonst nicht... ;)
Ankommen werden sie aber auf jeden Fall!

Nordseekrabbe

RE:

Beitrag von Nordseekrabbe » 09 Feb 2009, 11:03

Original geschrieben von Bietie

Gesendete Nachrichten werden nur dann abgespeichert, wenn du das zugehörige Kästchen beim Schreiben einer Nachricht aktivierst, sonst nicht... ;)
Da hab ich auch gleich mal ´ne Frage zu...
Kann man das auch zufällig irgendwo voreinstellen, das man das Häckchen nicht immer einzelnd setzen muß?

esterhasi

RE: RE:

Beitrag von esterhasi » 09 Feb 2009, 11:11

Original geschrieben von Nordseekrabbe
Original geschrieben von Bietie

Da hab ich auch gleich mal ´ne Frage zu...
Kann man das auch zufällig irgendwo voreinstellen, das man das Häckchen nicht immer einzelnd setzen muß?
Nein - mußt du unter jede gesendete IM immer wieder machen :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 13 Feb 2009, 07:45

Öööhmm... kann es sein, dass das jetzt doch geändert worden ist? Bei mir ist da seit heute morgen ein Häckchen "voreingestellt"! *verwundert guck* :)

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Feb 2009, 07:48

Original geschrieben von Nordseekrabbe

Öööhmm... kann es sein, dass das jetzt doch geändert worden ist? Bei mir ist da seit heute morgen ein Häckchen "voreingestellt"! *verwundert guck* :)
Stimmt ... das hab ich auch gerade gemerkt ;)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 13 Feb 2009, 09:02

JEPP - wir haben es geändert, jetzt muß keiner mehr Häkchen setzen!! x)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 13 Feb 2009, 09:31

*giggel*

xulii

Re: Hilfe! Meine gesendeten Mails werden nicht mehr angezeigt!!!

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 07:17

xulii

Re: Hilfe! Meine gesendeten Mails werden nicht mehr angezeigt!!!

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 11:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten