"Beitrag hochlad" dann "rausflieg"

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
suseline

"Beitrag hochlad" dann "rausflieg"

Beitrag von suseline » 11 Mär 2009, 01:01

Hallo!

Ich bekomme beim Speichern meiner Beiträge fals immer die Meldung: Zugriff verweigert mit Hinweis auf 10 Beiträge, Inaktivität oder Nicht-Eingeloggt/Registriert-Sein und muss mich erneut einloggen.
Ich komme nicht über AOL sondern meistens mit einem Link aus einer e-mail (Windows Mail) ins Forum, muss mich auch einloggen (habe ich auch gespeichert), habe mir auch angewöhnt, meine Beiträge mit STRG C zu kopieren (Tipp von @Bietie) bevor ich sie "speichere" (also rausfliege).

Am Anfang hätte ich mein Laptop an die Wand schmeißen können, jetzt seufze ich nur noch leise.

Geht es euch auch so, gibt es neue Tipps?

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 11 Mär 2009, 07:55

Hi Suseline,

auch wenn du über den Link einer E-Mail ins Forum gehst, muss ein Programm den Zugriff auf das Forum "machen"

Welches Programm ist das?
Sonst versuche doch mal, extra den Internet-Explorer aufzumachen und dort die Mutterkind-kur.de - Seite aufzumachen...

xulii

Re:

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 07:35

xulii

Re:

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 11:40

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten